2 gute pokemon für die poke liga (Pokemon Weiss)

also mein team :
Serpiroyal lv.53
Meistagrif lv.50
Flampivian lv.48
Zapplarang lv.41

jezz brauche ich noch 2 gute pokemon ich hatte kobalium und viridium beide auf 43 gehabt nur die waren immer nach einer attacke platt

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 09:50 von alex6543

5 Antworten

Bissbark wäre gut weil es knirscher kann und es nimmt wiel weg bei der geister pokemon liga käpferinn

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 10:24 von gelöschter User

symvolara oder wie das ding heißt , wäre noch eine alternative, geht zwar bei steinkante meist drauf ist aber ziemlich schnell

oder vlt Maxax oder Trikephalo

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 10:55 von PrO95

reshiram und skelabra

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 13:35 von Sichlor_Lv100

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
oder zekrom und Rabigator

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 22:19 von gelöschter User

RAUPY! xD
nein jeze ernsthaft^^
also auf jeden fall bissbark (mit knirscher; sehr effektiv gegen die geist-tussy)
und ich hatte noch fasasnob (typ flug; gegen den kampf-horst)
^^

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 21:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)