2 gute pokemon für die poke liga (Pokemon Weiss)

also mein team :
Serpiroyal lv.53
Meistagrif lv.50
Flampivian lv.48
Zapplarang lv.41

jezz brauche ich noch 2 gute pokemon ich hatte kobalium und viridium beide auf 43 gehabt nur die waren immer nach einer attacke platt

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 09:50 von alex6543

5 Antworten

Bissbark wäre gut weil es knirscher kann und es nimmt wiel weg bei der geister pokemon liga käpferinn

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 10:24 von gelöschter User

symvolara oder wie das ding heißt , wäre noch eine alternative, geht zwar bei steinkante meist drauf ist aber ziemlich schnell

oder vlt Maxax oder Trikephalo

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 10:55 von PrO95

reshiram und skelabra

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 13:35 von Sichlor_Lv100

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
oder zekrom und Rabigator

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 22:19 von gelöschter User

RAUPY! xD
nein jeze ernsthaft^^
also auf jeden fall bissbark (mit knirscher; sehr effektiv gegen die geist-tussy)
und ich hatte noch fasasnob (typ flug; gegen den kampf-horst)
^^

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 21:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link