Mehrere Fragen (MH Freedom Unite)

1. Wie mache ich mir Schallbomben für die Mission mit den Pisces-Lebern?
2. Ich brauche Nitropilze, wo bekomme ich die her? Auf der Farm kann ich sie nicht sammeln.
3. Wie kann ich den Cephadrome am besten killn?
4. Wo finde ich die Rezepte für die Kombinationen auf Deutsch?

Danke im Voraus.^^

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 10:02 von Leif

4 Antworten

1. kombiniere Kreischer und Schießpulver
2. gehe in den Sumpf bei den Grauen pilzen gibt es sie manchmal
3. nimm einbe Waffe mit Donner eigenschaft (Eisen-Katana verbessern)
Einfach draufdreschen und mit x abrollen wenn er mit der schwanzflosse schlägt
4. keine Ahnung googel es mal
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 10:19 von gelöschter User

Problem ist jetzt aber, dass ich erst Stufe 2 bin und daher nicht in den Sumpf kann, für Schießpulver aber Feuerkraut und Nitropilze brauche.
Ich hab im Moment Knochen-Katana-Wolf, bin damit immer gut klargekommen.
Gegoogelt hab ich schon, so ist es nicht. :3

Trotzdem danke.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 10:24 von Leif

Im dschungel gibt es spezialpilze und nitropilze

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 10:48 von Slixi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Im dschungel gibt es spezialpilze und nitropilze

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 10:48 von Slixi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)