metarost city (Pokémon Smaragd)

über dem pokemon center gibt es ein haus und im 2.stock ist ein mädchen im bett und der vater sagt ob ich was weiß wie ich die aufmuntere.mit welchen wörtern muntert die man auf und was bekommt man?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 11:52 von dragonkiller510

20 Antworten

der prüft deine Trainer ID wenn es über ein stimmt mir seinem lach das kind dan hast du es als hintergrund im pokecenter auf der box

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 12:46 von Lohgock-Fire

was sind das denn für wörter der will ha wörter

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 12:48 von dragonkiller510

das sind egal welche nur die Trainer ID muss stimmen jeden tag hat der eine neue ID

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 12:50 von Lohgock-Fire

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ach so aber warum diese liste da mit wörtern

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 12:51 von dragonkiller510

die liste ist egal nur deine ID muss stimmen wie ihn der Lotterie

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 12:53 von Lohgock-Fire

ok danke+

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 12:54 von dragonkiller510

Bitte Schon

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 12:55 von Lohgock-Fire

Nien, das stimmt nicht. Bei dem Typ mit Wundereiland ist es so. Gehe auf dieser Internet-Seite: http://www.pokemonexperte.de/emerald/geheimwort...
da steht alles drin.

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 13:39 von mew92

thx

Antwort #9, 14. Juni 2008 um 13:41 von dragonkiller510

willst du mich verArschen?
ich hab es so gemacht und es hat bei mir geklappt
wenn du keine ahnung von sowas hast das sein einfach rühig

Antwort #10, 14. Juni 2008 um 13:42 von Lohgock-Fire

das klappt nicht nem92 ie lächelt immer noch nicht

Antwort #11, 14. Juni 2008 um 13:45 von dragonkiller510

wenn du es schneller machen willst rede den vater an und dann wenn es nicht geht drück Reset (A,B,Select und Start)
wenn du es schon gemacht hast musst du ein tag warten

Antwort #12, 14. Juni 2008 um 13:49 von Lohgock-Fire

Hast du auch auf Groß- und Kleinschreibung geachtet? Denn das muss so klappen, denn bei allen klappt das. Überprüf nochmal, ob du alles richtig eingegeben hast.

Antwort #13, 14. Juni 2008 um 13:50 von mew92

ich habe den ersten buchstaben groß geschrieben und den rest klein wie es da war auf der seite die du mir gezeigt hast.

Antwort #14, 14. Juni 2008 um 16:07 von dragonkiller510

Hast du "Pokemonexperte" geschrieben? Du musst dir dein Code-Wort weiter unten berechnen lassen. Gib deine ID ein, wähle dein Muster und klicke auf "Geheimwort berechnen". Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #15, 14. Juni 2008 um 16:51 von mew92

das von mew92 stimmt wirklich ich habs auch probiert und es hat geklappt

Antwort #16, 15. Juni 2008 um 10:02 von xxxterminator

ok danke versuche es weiter

Antwort #17, 15. Juni 2008 um 12:45 von dragonkiller510

Bitte!

Antwort #18, 15. Juni 2008 um 13:05 von mew92

Is cool,das stimmt was mew 92 gesagt hat is auserdem ober geil.

Antwort #19, 15. Juni 2008 um 13:38 von Glude2

Danke!

Antwort #20, 16. Juni 2008 um 11:41 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)