Haudrauf- oder Strategiespieler?^^ (Pokemon Weiss)

was seit ihr ? :P

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 10:58 von PrO95

16 Antworten

Strategiespieler. Bei mir kann ein kampf gegen pokemon gleichen levels biss zu 2 stunden dauern

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 12:02 von Legenden-sammler

in der story natürlich haudrauf. ^^
bei der kampfmetro, zufallskämpfen, etc. strategiespieler, ganz klar. ;)

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 12:14 von gelöschter User

ich bin auf jeden fall ein haudrauf spieler.

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich überlege mir erstmal strategien
bevor ich ein pokemon trainiere oder manchmal auch wärend des trainings

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 13:18 von Chiau

ich bin auch haudrauf , is lustiger :P

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 13:19 von PrO95

Aufjedenfall Strategie. (:
Ist bei bei wifi meistens so, dass die Gegner dann immer ausmachen wenn ich mit ner miesen Strategie am gewinnen bin :D

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 13:38 von SpartanA75

ja WiFi^^
ich weiß auch das Haudraufspieler 0 chance gg einen guten strategiespeiler haben, aber macht dann mehr fun :PPP

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 14:11 von PrO95

strategie:)

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 14:35 von mars1111

Haudrauf :--)

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 15:34 von flo1998

Haudrauf, Strategie ist mir zu anstrengend und iwie bin ich au zu doof dafür ;P

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 22:08 von gelöschter User

wie stellt ihr euch denn einen strategiespieler vor ?

Antwort #11, 09. Juli 2011 um 23:28 von alex6543

Wow auf Spieletipps noch so viele Strategen? Dachte da komm ich 2 Jahre zu spät =).

Strategiespieler...

Antwort #12, 10. Juli 2011 um 00:01 von pikario2

Bizarroraum/Rundumschutz/Pottrott FREAK ^^

Antwort #13, 10. Juli 2011 um 14:28 von Denny-the-Master-of-Desaster

naja... also mit der pokemonauswahl geh ich eher strategisch vor...^^ aber wenn ichs denn habe hau drauf! aber auf jeden^^ sowas wie rutenschlag und so bringt ja auch gar nix -.-
^^

Antwort #14, 10. Juli 2011 um 21:48 von gelöschter User

Rutenschlug benutz ich auch nicht aber als Strategie z.B. Fluch, trickbetrug mit Wahlband o.ä. Gerne auch : Ursaring->Toxic-orb->Adrenalin->Fassade. Haut rein.

Antwort #15, 11. Juli 2011 um 10:18 von SpartanA75

Strategie...
Dreier:
Bronzong: Bizzaroraum
Pottrott: Krafttrick
Karadonis: Rapidschutz (gegen Mogelhieb, das stört -.-) besser als Rundumschutz

Ist aber trotzdem ähnlich wie bei dir denny ;)

Antwort #16, 31. August 2011 um 12:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)