schwert (Harvest Moon)

Hallo
in welcher miene und auf welcher ebene finde ich das Schwert?
Kann man es auch verbessern also mit gold u.s.
Hat jemand von euch schon 60 EWs wenn ja wie lange habt ihr gebraucht

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 11:09 von gelöschter User

5 Antworten

das schwert ist in der 2.mine auf ebene 255, also die letzte ebene in der 2.mine, da musst du erstmal alle tiere töten und dann kannst du in so einen nebenraum gehen wo du das schwert bekommst
nein man kann es nicht mit gold oder so aufbessern
ja ich habe 60 erntewichtel, bei mir hat es in etwa bei beiden speicherständen bis jahr 2 so bis frühling gedauert, aufjedenfall bei dem einen

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 12:07 von Horizon

oky danke bin in jahr 4 und hab erst 43

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 13:13 von gelöschter User

gern geschehen,oh, aber dann fehlen dir ja nicht mehr so viele trotzdem, ich hatte mir halt so eine liste von den wichteln ausgedruckt und mir 60von denen die ich am besten meinte zu können angekreuzt, hat auch gut geklappt

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 13:32 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hab ich doch auch

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 14:42 von gelöschter User

oh achso, na dann wirst du doch die restlichen ganz gut noch zusammen bekommen

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 15:00 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)