release date ? (Naruto Ninja Storm Generations)

saiyanisland vermutet das das spiel im frühjahr rauskommt (das wussten wir ja eig schon)
außerdem denken sie dass das spiel im märz oder mai in amerika erscheint da in diesen monaten oft naruto spiele erschienen sind ;)
von europa wurde leider nichts gesagt...

Quelle: http://www.saiyanisland.com/2011/07/naruto-ship...

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 11:14 von talesfan

7 Antworten

ich habe es mir auch durch gelesen du hast recht in nord america wirds höchstwarscheinlich in märz oder mai rauskommen aber was europa bertrifft denke ich mal das es 3-4 monate später kommt weil storm2 kamm ja auch im winter. und in der seite stand ja auch die halten uns am laudfenden was europa america und japan bertrift also müssen wir nur abwarten XD

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 12:07 von gelöschter User

du weist ja schon das wir storm 2 als erste bekommen haben oder haha

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 13:05 von Ste95

das stimmt storm 2 hatten wir wirklich zuerst :D

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 13:46 von talesfan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich hoffe die können da mehr als 2 jutsus das fand ich scheise an teil 2 der trailer sasuke gegen raikage war der Hammer ich werde mir sofort die colector Edition vorbestellen wenn es eine geben sollte

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 14:16 von Blaufasan

alter was labert ihr immer mit collectors edition?! nur weils bei storm 2 eine gab,heißt das nicht das es bei allen folgenden spielen auch so eine gibt! vorallem,was sollen/wollen die denn bitte schön neues in der ce machen?! ne andere zeichnung?! nochmal ne unterschrift von masashi,das wird doch dann langsma langweilig! (ok zeichnung wär cool aber egal)

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 16:14 von nagato123

na ja es gibt noch so viele Sachen die man in eine CE packen könnte XD
ich habe z.B schon Spiele gesehen da waren Bücher dabei mit Infos zur Serie oder Spielfiguren oder auch Limitierte Karten oder eben manchmal sogar schon ein Lösungsbuch^^

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 19:20 von KakashiSakumo

die ce von strom 2 fand ich aber echt nett...

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 23:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)