Youtube (Minecraft)

Ich wollt mal minecraft videos machen deswegen hab ich mich bei Youtube ángemeldet aber ich hab mal ne frage: wenn ich zu videos commentare machen will drück ich auf posten und dann steht da Fehler "Versuche es erneut oder Abbrechen" wie kann ich kommentare posten ? pls help meee

sry is jetz ned direkt zu mc aber vlcht kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 11:34 von hugo123

3 Antworten

Es hat zwar nichts mit Minecraft zu tun aber ok um bei You Tube ein Kommentar zu posten musst du eigentlich nur auf Posten klicken aber wenn du dich erst neu angemeldet hast musst du 1-3 Tage warten war bei mir auch so wenns dann nicht klappt musst du dich neu anmelden.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 13:30 von KantoKid

Wenn deine Kommentare bei YT Links enthalten werden sie nciht gepostet. Ansonsten müsste es sofort möglich sein Kommentare zu hinterlassen. Ob es eine 3 tages Frist gibt kann ich nciht sagen hab ich noch nie ausprobiert.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 13:47 von Okidoki_xD

danke

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 10:04 von hugo123

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)