Phantom Ganon, wie besiege ich in? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo Leute,
ich bin jetzt beim Endgegner vom Waldtempel, weiß aber nicht wie man ihn besiegt, ich weiß schon, dass man Pfeile auf die Biler da schießen muss, um ihn zu verletzen und so, aber ich kriege das nicht hin, denn irgendwie kommen immer so Blitze aus dem Boden, die mich dann anschließend töten.
Wie besiege ich ihn denn?

Danke im voraus.

LG, mice

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 11:39 von mice

5 Antworten

Wenn ganondorf aus den Bildern kommt schieß ihn ab und wenn er Kein Pferd mehr hat un Blitze auf dich abfeuert dann schlage zurück

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 12:09 von Yaner

dankeschön, aber ich habe noch eine Frage. Manchmal, wenn ich schon auf ihn warte, um ihn abzuschießen, rennt er irgendwie mit seinem PFerd wieder zurück und ehe ich ihn abschießen kann kommt er aus einem anderen Bild gesprungen und feuert Blitze auf mich, die mich dann anschließend töten.
Was soll ich dagegen machen?

Danke im voraus.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 12:35 von mice

Es gibt ein falsches und ein echtes Phantom.

Wenn du siehst, dass das Phantom im Bild wieder zurückrennt, dann ist das das falsche!
Ich würde den Bogen wieder wegstecken und schnell an den Rand gehen, um nicht gleich getroffen zu werden.
Wenn du aber siehst, dass das Phantom au seinem Bild herauskommen will... Dann schnell einen Pfeil darauf schießen.

Das musst du im übrigen 3x machen.

Danach steigt das Phantom vom Pferd ab und schwebt im Raum herum.
Wenn es einen Energieball auf dich jagt, einfach mit dem Schwert zurückschlagen. Nicht verzweifeln, wenn du es beim ersten Ball nicht triffst. Irgendwann habt ihr ein kleines PingPong-Match mit dem Ball :)

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 13:16 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
cool! Danke:))
Kann man den Ball eigentlich auch mit dem Schild wieder zurückwerfen?

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 13:27 von mice

Nein nur mit dem Schwert.
Es kann auch sein, dass der Schild gar nichts bewirkt und der Ball dich trotzdem trifft.

Die einzige alternative zum Schwert ist eine Flasche. Zumindest ging das zu N64 Zeiten noch. Bisher hab ich das nicht ausprobiert ^^

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 14:06 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)