sehr wichtige fragen :D (Cladun - This is an RPG)

1.ich würde gerne fragen viele Dungeon das game hat und viele Waffen es gibt?
2. die würde gerne wissen wie ihr das spiel findet? weil eigentlich ist das game karnicht so schlecht :D und man kann ein sein Held selber machen!^^
für classic dungeon gamer ist das spiel genau das richtige :D xD

mfg
Hunter76

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 11:52 von hunter76

10 Antworten

1.Also bisher habe ich net so iele Waffen und sowie ich es bisher sehe hat das Spiel nicht so viele Dunfgeons im Story Mode es gibt aber noch viele andere Randomdungeons
2.Ich bin zwar nicht der wirkliche Dungongamer aber trotzdem finde ich das Spiel hammer!

Antwort #1, 18. August 2011 um 17:15 von Killer190

1. es gibt schon einige waffen, leider müsst ihr die heftigen waffen erst freischalten im shop, in dem ihr eure charackter levelt, der punkt bei den waffen liegt allerdings mehr in den verzauberungen als im design, vom disign gibt es ca. 50 verschiedene waffen darunter ein prinnyhammmer, falls einer die knuffigen pinguine aus disgaea kennt.
2. das spiel ist echt spitze, es ist jedoch schade das so wenige spieler sich das juwel mal angucken.

Antwort #2, 04. September 2011 um 09:01 von Kryos

allso ich habe das spiel fast durch gezockt und ich finde es richtig hammer. ;) Was ich aber nur sehr schade finde ist das es so wenige Waffen gibt..
Eigentlich bin ich net so der classic Dungeon zocker aber das Game hat mich schon gereitzt. :D

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 18:03 von hunter76

im 2. teil kann man seine waffen selber machen sowie rüstung und schilde und sogar die hintergrundmelodie in den dungeons kann man selber editieren also im prinzip kann man dort absolut alles und zwar wirklich absolut alles, wäre dort auch ein richtiger multiplayermodus und ein dungeoneditor drin wäre es das absolute gott-spiel schlecht hin (außer vielleicht die grafik). aber diese features sind erst im 2. teil vorhanden aber lohnen tut er sich auf jeden fall, man kann echt alles selbst machen bei waffen, ich hab mir ne pistole gemacht bei der bogenwaffe^^ (eifach als bogen ne pisole malen und als geschoß nen oragenen punkt, sieht aus wie die knarren aus den alten GTA-spielen^^.
also wenn du den ersten jetzt gut findest, findest du im 2. deine erfüllung deiner träume.

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 21:26 von Kryos

ohha der 2.Teil ist sowas von göttlich. :D (ich's zock's gerade)

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 19:00 von hunter76

hab nicht zuviel versprochen oder ;)
aber der multiplayer dort taugt leider überhaupt nix aber da das eh sogut wie niemand spielt macht das wohl nix, fun macht es allemale.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 20:08 von Kryos

allso ich find's geil! ^^
wie kann ich eigentlich meine selbstgemalte Waffe ausrüsten? O_o allso das ich die Waffe benutzten kann!

Antwort #7, 25. März 2012 um 12:55 von hunter76

du musst waffen suchen mit dem titel "EDIT" (der is in goldener farbe) den titel kannst du runter nehmen und auf andere waffen drauflegen, selbes gilt für rüstungen, hast du eine solche waffe oder rüstung mit diesem titel, kannst du zum editor und die waffe das aussehen geben welches du vorher erstellt hast und du kannst es jederzeit wechseln aber bedenke das der "EDIT" titel ein platz für titel verbraucht wo ein effektiverer titel sein könnte.

Antwort #8, 25. März 2012 um 17:09 von Kryos

ey danke muss ich mal ausprobieren thx :D

Antwort #9, 30. März 2012 um 14:52 von hunter76

NP, bei weiteren fragen darfst du mir auch gern ne PM schicken.

Antwort #10, 31. März 2012 um 14:34 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cladun - This is an RPG

Letzte Fragen zu Cladun - This is an RPG

  • Cladun - This is an RPG: sehr wichtige fragen :D

Cladun - This is an RPG

Cladun - This is an RPG
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cladun - This is an RPG (Übersicht)