2 fragen (4Story)

hi habe mir 4story runtergeladen wollte wissen:

1.was ist der beste magier,bogenschütze usw.

2.würde jemand mir helfen bin neu^^^wäre nett

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 11:54 von monsterhunterkiller98

2 Antworten

Hey, erst mal viel Spaß beim spielen;D

1. Kommt drauf an. Mein Rat: Erstelle dir von jeder der 6 Klassen (Krieger, Bogenschütze, Schattenläufer, Magier, Beschwörer und Priester) einen Charakter. Spiele bis Level 10 (was sehr schnell geht) und du wirst wissen, was dir liegt. Am besten "paarst" du sie so:
Krieger - Feline (männlich - sieht besser aus^^)
Bogenschütze - Mensch (männlich, spiele ich selbst, total zufrieden), oder Feline (weiblich)
Schattenläufer - Feline
Beschwörer - Fee
Magier - Fee
Priester - Mensch oder Fee

Meine Empfehlung: Mensch - Bogenschütze. Aber kommt drauf an wie du dich entscheidest;)

2. Das Spiel ist einfach, du hast es schnell selbst raus;) Aber andere Leute fragen schadet natürlich nie^^

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 08:23 von Quiksilver90

ja,aber am besten kannst du dich leveln indem du dauerquests machst,das sind die quests wo du immer die siegel sammeln und beim gripan(=in valorian,in derion weis ich net,sry)abgeben musst,das geht am besten wenn du dir freunde gleichen levels suchst,mit denen eine gruppe und die dq(=dauerquest) machst.
aber die hauptquest solltest du auch nicht aus den augen lassen

und meine empfehlung wäre priester-mensch
oder bogenschütze-mensch
ich habe einen bogenschützen in valorian,falls du auch in valorian spielst ist hier mein username(bogi):XDeriKillerBogiX
der meiner schwester(priesi):Stinkerlala
der meines besten freundes(bogi):bogirobi
bogirobi und ich sind lv 25 und lv 30 aber Stinkerlala ist auch anfängerin,vielleicht kannst du ja mit ihr spielen


hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 13:48 von 11spieler11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)