Flugzeug (LWS 2009)

Kann mir bitte jemand sagen wie man fleigt bei mir klappts mit dem in die luft kommen nicht

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 12:05 von Toasty2-0

1 Antwort

Falls du den Piper Agrarflieger meinst, kann ich dir helfen. Gesteuert wird das Flugzeug mit dem Numpad und der Tastatur gesteuert, sobald du eingestiegen bist und eine schöne Fläche zum Aufsteigen hast drückst du auf dem Numpad die 8. Du kannst es mit 4 und 6, jeweils auf dem Numpad, lenken (4 links, 6 rechts) mit der 5 kannst du bremsen bzw. rückwarts fliegen. Mit S hebst du ab, also lenkst das Flugzeug in die Höhe. Mit W kannst du wieder landen. A und D sind für die Neigung des Flugzeugs wichtig, falls das Flugzeug nach einer starken Kurve schräg ist kannst du mit A oder D es wieder ins Gleichgewicht bringen.

Zusammenfassung:
A und D = Gleichgewichtsausgleich
W = Landung
S = Abheben
4 (Numpad) = nach links
6 (Numpad) = nach rechts
8 (Numpad) = nach vorne
5 (Numpad) = rückwarts bzw. abbremsen

Viel Spaß beim Fliegen. Bedenke ich habe hier den Piper Agrarflieger beschrieben.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 09:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)