NPC , Leopold, Empyra und Trode (Dragon Quest Monsters - Joker)

1) schaut euch mal bei http://www.dragonquest.at/?page_id=1123 die NR 161 da steht NPC Scout (2 Monster) was heißt das und wie bekomm ich die Fähigkeit?

2)Leopold bekommt man wenn man alle fähigkeiten ( die Nummer 121) Wie will man aber Leopold bekommen wenn die fähigkeit "Leopold" fehlt? Das ist doch ne Zwikmühle Trode hat die Fähigkeit Gauner (NR 101)

3)wie will man Empyra bekommen wenn das Monster Empyra fehlt auserdem hat Empyra das Talent Himmelsritter (NR 85) mann braucht auserdem Empyra das man joker bekommt also fehlt der auch?


4)Mit Trode ist es dasselbe. Ich hab gehört das es kein Robin Hood gibt sondern den Trode? Und wo bekommt man Trode?

Bitte eine Antwort!

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 12:16 von Niklas0707

9 Antworten

"Robin Hood" gibt es auch nicht, dass ist ein Missverständnis mit dem englischen Namen "Robbin Hood", das Monster heisst eigentlich "Grüner Rächer".

Man braucht die Monster Empyrea, Leopold und Trode nicht, um die Liste zu vervollständigen. Auch nicht ihre Talente. Die sagen, das man alle Monster haben soll, weil das so besondere Monster sind, das sie gar nicht im normalen Register vorkommen. Sozusagen legendäre Monster!

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 09:12 von Ultra-Super-Yoshi

Aber wie bekomm ich dann Joker (Empyra+Incarni) ?

Und Wie ist das Mit NPC Scout klick mall den Link an z.B. NR 161?


--T>rotzdemm danke;-)

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 14:03 von Niklas0707

Das heisst, das nur Monster von Scouts, die du unterwegs triffst, diese Fähigkeit haben können. Also: Immer fleißig Monster stehlen!

Joker gehört auch zu den Monstern, die man nicht haben muss.

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 15:40 von HollowLuigi

Sorry, hab den Account von meinem Bruder benutzt. Die Antwort stammt von mir!

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 15:42 von Ultra-Super-Yoshi

Hab´s mir schon gedacht die sind aber scheiß schwer zu Scouten und erst recht anzuwerben?

Hab mal alle meine monster auf 100 und Energieschub und es gab gerade mal 15% und nach einem Versuch kann mann nicht mehr Werben.


Help :(

- trotzdem Danke

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 14:37 von Niklas0707

Wieviel Angriff hatten die denn? Nach oben hin ist alles offen.

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 23:12 von Ultra-Super-Yoshi

dragovianerführst 920
Schwarzer Peter 5XX (ist nich so gut)
Drakaro-Ass 940

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 20:22 von Niklas0707

Sry

Schwarzer Peter hat jetzt max. mit 800 (plus Waffe neunhundertirgendwas)

PS: alle sind jetzt auf Maximum!

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 10:07 von Niklas0707

HaJA


ICH hab´s muss nur noch 2 Königschleime Wegen fEUER- UND Blitzresistenz dann bekomm ich Leopold und dann Empyra somit Joker und dann Trode

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 16:08 von Niklas0707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)