Taschenproblem (WoW - Cataclysm)

Als ich mich heut früh eingelogt habe und meine Gegenstände in den Taschen ordnen wollte, sind die gegnstände beim Taschenwechsel verschwunden (nur die beschreibung war über dem slot noch zu sehen). Als ich die Taschen schloss und neu öffnete waren die gegenstände grau unterlegt und liessen sich nicht bewegen. Nach aus- und einloggen schien es dann erstmal alles wieder normal, die gegenstäne konnten wieder bewegt werden. Dachte alles würde wieder laufen, doch dann ging das wieder und wieder so.Was kann das sein?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 12:20 von FireCat

2 Antworten

hm, dazu wüste ich jetzt nichts.

gehe mal ins spiel, dann unten auf das rote fragezeichen, dann öffne ein ticket und schreib das rein was du hier auch geschrieben hast, dann erhälst du eine nachricht von einem GM oder er schreibt dich an ob du kurz zeit hast um mit ihn zu schreiben.

dann erzählst du ihn es genauer und vieleicht kennt er die Lösung.

was mir sonst einfallen könnte, wäre eine zu schwache leitung oder die einstellungen zu hoch und es kommt zu rucklern/lags und somit wird das nicht so schnell verarbeitet.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 16:01 von olyndria

du musst reloggen dann funktioniert es für eine weile wieder und laut blizzard ist das momentan die einzige lösung und sie wären das problem am behandeln

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 12:49 von Akantorkiller_Nr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)