wegn cheat nochmal anfangen? (Harvest Moon)

Ich habe einen cheat gemacht wo man alle erntewichtel sofort bekommt.erst dannach habe ich gelesen das wenn man diesen cheat macht die ertegöttin nicht kommt und dan kann man nicht heiraten. ein casino hab ich bis jetzt auch noch nicht...bekommt man das noch?
oder muss ich neuanfangen? ich bin jetzt noch nicht sooo weit also wäre es nicht so schlimm.

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 12:26 von Gruener_Ds

9 Antworten

ich habe früher auch den cheat benutzt und 99 wichtel + erntegötin frei bekommen. ich musste nur noch 2 wichtel befreien(das wichtelbaby und einen anderen). die erntegöttin kann man nicht mehr heiraten, da du min. ein herzevent verpasst hast, aber eine andere frau kann man trotzdem heiraten. am besten wirfst du ein geschenk in den ertegöttinsee und wenn sie nicht auftaucht und dich anspricht musst du leider neuanfangen!
ich hoffe das sie auftaucht und Liebe Grüße

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 12:36 von signestern

wenn du unbedingt einen cheat machen willst, solltest du es so machen, habe ich von einer anderen seite, denke mal das würde funktionieren, das musst du machen bevor du den cheat machst:

du brauchst diese Wichtel damit der Cheat funkt

Jum : im springbrunnen vor Romanas Villa
Roller : geht am 8 Frühlingstag über die Brücke zu Vestas Farm
Hops : im Brunnen Links neben der Bar
Tep : Im Ofen außerhalb des Gasthofs (innerhalb des umzäunten Bereichs. Man kann einfach über den Zaun springen).
Jet : Im 2. Stock des Gasthofs in der Kiste (von oben davor stellen und "A" drücken).
Jackie : Versuche, den Mineralstadt-Pfad hochzugehen. Jackie hindert dich daran.
Fraw : Verkaufe 1.000 Gegenstände.

wenn du das gemacht hast speicher schon mal, und jetzt geh zu dem Teich vor deinem haus. Stell dich davor und drück den (A) Knopf, jetzt erscheint ein Wichtel drück während du mit ihm redest den (select) Knopf wenn du zuende geredet hast erscheint die ErnteGöttin, ab jetzt musst du nur noch den Baby Wichtel in der großen Vase vom ErnteWichtel Baum holen.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 12:49 von Horizon

Danke.ich glaub ich muss es löschen .da steht wenn ich etwas reinwef:die erntegöttin ist zu stein erstarrt deshalb kommt sie nicht herraus.,,

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 13:53 von Gruener_Ds

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja, dann gibt es leider keine andere lösung, als neu zu starten. :(
LG

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 15:07 von signestern

is nicht so schlimm^^war ja noch nich so weit.

und danke horizon das hat geklappt.

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 15:53 von Gruener_Ds

oh gern geschehen, okay ist ja gut zu wissen das es klappt, nur blöd das du nochmal neu anfangen musstest

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 16:21 von Horizon

Ich möchte das von dir Horizon auch ausproberen, hab die EW aber das mit dem See und select klappt nciht!
Hilfe...

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 19:58 von gelöschter User

Horizon das heißt wenn ich das mahce habe ich 60 EWs kann ich dann heiraten

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 12:24 von gelöschter User

Hi ganseblum, du musst dazu AR haben (Action Replay)..
Und meins hat ja den Geist aufgegeben!

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)