"Prüfung der Meister" (Risen)

Huhu,

Ich habe jetzt alle Prüfungen der verschiedenen Meister abgeschlossen.
Sprich: Ich hab Abrax die Kräuter gebracht, ich habe Vitus das Buch gebracht und jemanden gefunden der Fred ablöst, ich habe Ignatius den Feuerkristall gebracht, hab für Cyrus dafür gesorgt, dass die Artefaktkisten wieder geliefert werden, habe die Prüfung für das Anfertigen von Schriftrollen bei Ilumar bestanden und ich habe Pallas mitgeteilt, dass ich in der Stadt alles erledigt habe.

Trotzdem komme ich jetzt kein Stück weiter, denn keiner der Meister will mit mir reden.
In der Stadt hab ich auch schon mit allen gesprochen und das Banditenlager fällt an dieser Stelle ja sowieso weg.

Weiss einer von euch was ich evtl. übersehen haben könnte?
Wäre euch sehr dankbar.

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 12:39 von titan04

2 Antworten

Hat sich erledigt.

Ich hab bei google einen Cheat gefunden mit dem ich diesen Bug beenden kann.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 13:30 von titan04

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
sag mal wie

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 15:58 von jmdgreven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)