Rassen? (Skyrim)

hi, könnte mir jemand sagen was es vorraussichtlich für spielbare rassen geben wird? danke

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 12:48 von gtafanoderwas

16 Antworten

Obwohl es diese "Frage" 1000000000000000X gibt antworte ich dir nett

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 12:55 von ivanik8

solche dummen fragen können einen momentan echt ankotzen. diese frage wurde schon so oft beantwortet!

warum googlt denn keiner anstatt immer solch dummen fragen zu stellen!?

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 14:54 von gelöschter User

Auch wenn es nervt aber sehr Wahrscheinlich die gleichen wie in den Vorgänger !PUNKT UND SCHLUSS MIT DIESER FRAGE!
googlen oder andere Antworten angucken wenns nich reicht!

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 18:17 von Gallopa13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das schlimme ist ja das oft die gleichen fragen immer fast direkt untreinander stehen. o:
LEUTE EINFACH MAL RUNTERSCROLLEN ! -.-

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 19:39 von MuffinVsLuschi

Es gibt keine SPIELBAREN Rassen man spielt 1 Held namens Dovahkiin er ist ein Mensch! Ich glaube ein Nord

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 23:22 von GunthAA

ich meinte TES5

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 23:31 von ivanik8

Vorher wa ne nachricht aber di wude geloscht... und da stand das es 10 rassen geben wird und eine beleidigung die gerechfertig war

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 13:01 von ivanik8

@GunthAA Dovahkiin ist lediglich eine bezeichnung und heißt soviel wie "Drachengeborener". Man hat wieder verschiedene Rassen zur auswahl ( männlich/weiblich) und auch den Name kannste dir selber geben. Also nix mit vorgegebenen Charakter.

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 10:54 von -Nephilim-

Heist Dovahkin nicht " Drachenblut " ?

-> GunthAA einfach ma psst :>

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 11:52 von Shadowrain

Es heisst beides was die sache verwirend macht die englicshe bezeichnung ist "ragonborn" also drachenn gborener aber man kann beides sagen

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 12:28 von ivanik8

Man ich will ja jetzt echt nichts sagen, aber in Google findet man nichts! ich kann das voll net leiden wenn man den typen der die frage stellt dann so blöd angemacht wird. wenn ihr nicht antworten könnt dann lasst es doch
Und es gibt doch schon verschiedene rassen. ich glaub man spielt den typen doch gar nicht(an GunthAA)

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 14:15 von Netsch

das war nur ein beispiel (der Typ)

Antwort #12, 11. Juli 2011 um 14:44 von ivanik8

Achso OK :)

Antwort #13, 11. Juli 2011 um 16:14 von Netsch

Es war vermutlich ein nord oder vieleicht auch ein mensch wen sie jetzt kajjit genomen heten das wurde jeder denken man wird nur einen kajjit spielen konnen das were aber totaler blodsin

Antwort #14, 11. Juli 2011 um 16:27 von ivanik8

Sorry xD Ich habe mir nur das Video kurz davor angeguckt xD



guckt mal Zeit 0:56 deswegen bin ich darauf gekommen xD

Antwort #15, 15. Juli 2011 um 14:22 von GunthAA

@GunthAA guck mal Zeit 3:16 oben rechts da steht race: dark elf. das dürfte doch allen beweisen dass man wieder alle rassen spielen kann.

Antwort #16, 18. Juli 2011 um 18:49 von chris_eisenherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)