Probleme mit der demo (Shogun 2 - Total War)

Hallo.
Ich hab mir über nacht die demo gedownloadet,da steam ja total überlastet ist und ich tagsüber so um die 150 kb/s bekomme -_-
So,soweit so gut.Hab seh dann gestartet und direkt auf der karte nen grafikfehler gehabt.Die videosequenzen sahen nicht gut aus,und ich hatte so einen störenden weißen strich oben am bildschirm.
An der grafikeinstellung kann es ja eigentlich nicht liegen,weil als ich das game gestartet habe schon alles auf ultra war,und die auflösung bei 1400x900 stand.So nun hab ich einen großen fehler begangen und hab die auflösung umgestellt.Dann fing das spiel nurnoch an zu spinnen,ich sehe vom game nichtsmehr sondern nurnoch so einen schwarzen bildschirm der die ganze zeit blinkt.
Hab die demo auch schon deinstalliert,nützt aber alles nichts.
Kann mir wer helfen,die auflösung wieder auf 1400x900 umzustellen?Hab echt alles versucht,hab das spiel mit der windows kompatibilitätdingens schon gestartet was aber keinen erfolg brang und und und...

MFG

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 12:53 von Natural8o8Reborn

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)