Mein Charakter spinnt (Drakensang)

Mein Charakter (Streuner) greift nichtmehr an. Wenn er angegriffen wird oder ich ihm den Befehl gebe, läuft er zum Gegner und macht nichts.
Ist das ein Bug oder liegts an mir ?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 12:57 von Simmus95

6 Antworten

Mit welcher Waffe hast du ihn ausgerüstet?

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 14:37 von Steven2278

Einem Kurzschwert, noch relativ am Anfang des Spiels.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 19:29 von Simmus95

Es ist durch aus möglich, dass du dir einen Bug eingefangen hast, das ist leider mit deiner knappen Erklärung schwer zu sagen. Grundsätzlich würde ich dir in jedem Fall aber empfehlen, den neusten Patch (müsste der Gold-Patch sein) zu installieren, schon allein wegen der kostenlosen Zusatzinhalte.

Der Streuner (Gute Wahl übrigens, ist auch einer meiner Lieblings-Archetypen.) beherrscht am Anfang den Schwertkampf noch nicht (Kannst du im Charakter/Talentbogen nachlesen.) und muss diesen erst noch lernen. Zwar kann er mit einem Kurzschwert ausgerüstet werden, doch wird seine Attacke/Parade zusätzlich erschwert. Deshalb kann es so aussehen als ob er nicht kämpfen würde, das gilt übrigens für alle Charaktere die mit Waffen ausgerüstet werden, die sie nicht beherrschen.

Den höchsten Waffenskill hat der Streuner auf Fechtwaffen. Rüste ihn also lieber mit einem Rapier oder Degen aus.

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 22:15 von Steven2278

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
ah
entschuldige meine Knappheit. Ich bin neu was DSA Drakensang angeht und hab den Streuner gewählt, weil er mir zusagte.
Ich hab schon die Goldversion, hab das Spiel seit Weihnachten (so 10 $ teuer) und hatte immer wieder Probleme damit.
Aber danke, ich glaub das wir dfunktionieren.

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 22:42 von Simmus95

@Simmus
ein Patch ist eine Sache, die man im Inet runterladen kann, um ein Bug zu beheben, Steven meinte also den Gold-Patch und nicht dein Spiel

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 00:50 von Mischka97

@Simmus
ein Patch ist eine Sache, die man im Inet runterladen kann, um ein Bug zu beheben, Steven meinte also den Gold-Patch und nicht dein Spiel

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 00:50 von Mischka97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)