Hunde die es Treiben?Ö.ö (Nintendogs Dachshund)

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 13:11 von SarahKreuz

9 Antworten

Fake natürlich, was glaubst denn du? xDD

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 17:32 von Calieee

das ist fake.Das hat der Macher des Bildes bewiesen.

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 11:15 von Waterlilly

Dieses Bild ist schon so alt, das gabs schon vor drei jahren ...
Das geht nicht Hunde können keine welpn d, weil sie selber noch welche sind also können sie auch keine mach (:
Oder hast du schonmal ein baby (...) machen sehn? auch nciht ...
solche bilder gibt es viele, sie sind alle nicht echt
Ist ja nicht schlimm, das du das fragst, aber das bild ist schon echt alt, komisch das das jemand jetzt noch entdekt und frag ob es echt ist?..!..? Naja egal...

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 13:55 von kiss-me-be

Natürlich ist das Bild Fake... Aber wen ichs mir so angucke...siht es schon i-wie lustiga us... =)

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 10:26 von Pussy-Cat-Gyrl

Findest du?

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 18:08 von Waterlilly

Ich find die Blicke geil xD

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 14:40 von Sunnyracer

Das is ne Bildbearbeitung von meiner Großcousine...
...ich hätte nicht gedacht das das SO ankommt...

LG
RimaMashiro

P.S.: Ich lüge nich! Stimmt wirklich!

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 11:10 von RimaMashiro

das haben meine hunde auch schon gemacht aber so, dass der untere hund aufgejault hat und sie sich angebellt haben!

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 21:48 von pievie

Ohaa°! Was manchen Leuten einfällt!

FAAKKEEEEE!

Antwort #9, 12. September 2012 um 19:53 von charlyy-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)