Erster xD (Zelda - Breath of the Wild)

Also falls es Neuigkeiten gibt bitte hierhin schreiben ;D

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 13:20 von Cloud_VII

25 Antworten

Schau auf zeldawelt.de vorbei da bleibst du immer auf dem neusten stand wenn es was neues gibt. Das Projekt mache ich xD mit ein paar anderen, wäre schön wenn du deine Meinung über die Webseite ins Gästebuch schreiben würdest.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 12:39 von zeldaweltde

Hab mir die Seite angesehn und meine Meinung steht im Gästebuch xD

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 13:03 von Cloud_VII

Danke dir ! Wir nehmen deine Meinung an, und strengen uns an xD

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 13:06 von zeldaweltde

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Neues Design online und ein Forum dazu, schaut alle vorbei und lasst bitte eure Meinung im Gästebuch danke !

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 09:38 von zeldaweltde

Oha schickes Design xD
Ich gucks mir wieder an vlt is ja was besser geworden?^^

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 19:08 von Cloud_VII

Zelda HD bekommt vielleicht ein Multiplayer-modus/Onlein-modus! Ich weiß zwar nicht Wort wöchentlich was sie gesagt haben aber ich schreibe das wesentliche:

"Wir arbeiten schon seit 2 Jahren an der Wii U. Duch die Technische fortschritte in der Technik können wir viel mehr Ideen realisieren, so können wir ein Multiplayer Modus integrieren oder sogar ein Online-Modus erschaffen.
Wen wir genug Ideen dafür zusammen bekommen sind wir nicht davon abgeneigt, solange es noch was mit der Zelda-reihe zu tun hat. Es wird aber mindestens 3 Jahre dauern für ein HD Zelda, wir werden versuchen die herstellungs Zeit zu verringern."

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 22:09 von Armiesofexigo

Sry die Quelle ist N-europe.net und das gab Aouma im Interview bekannt.

Bevor mich alle verurteilen ich mein in diesem Satzteil "Ich weiss zwar nicht was er wort wöchentlich" statt wöchentlich, wörtlich... Ich bin etwas abgelenkt, ich bitte um verständnis.

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 22:19 von Armiesofexigo

ZeldaHD!
die namen werden immer schei**r

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 22:55 von jeff_f_0

@jeff_f_0
Das ist nicht der Name vom Spiel, der steht nämlich noch lange nicht fest! Das Zelda erscheint erst in ungefähr 3 Jahren und der Name ist nicht bekannt... Zelda HD ist nur der Projekt Name nichts weiter... Und etwas als schei##e zu bezeichnen, von dem mann keinem Ahnung hat gehört sich nicht.

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 11:08 von Armiesofexigo

Wow Zelda HD kommt wirklich raus ? Also das Projekt meinte ich, das es nicht so heißt ist ja eigentlich klar. Wusste ich nicht dachte immer es sei ein gerücht was jemand mal verbreitet hat oder so... Aber um so mehr freue ich mich wird so wie so wieder ein Hit von Nintendo.

PS:Grafiken zu The Legend of Zelda Ocarina of Time, Mayjoras Mask, Windwaker sind online gegangen, besucht unsere Website unter zeldawelt.de schreibt eure Meinung ins Gästebuch und wer will kann sich auch im Forum kostenlos anmelden. PS:Website ist noch im aufbau !

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 11:21 von zeldaweltde

Es muss net unbedingt rauskommen,es war nur ein Demo um die Leistungsfähigkeit der Wii U in der E3-Messe darzustellen (holt tief luft) wenn man der N-Zone glauben darf...

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 13:05 von C1221

@C1221
Wir meinen nicht die Demo -.- . Wenn du dir alle Kommentare/Antworten genau durch liest dann merkt man das, dass Zelda für Wii U gemeint ist (was von Nintendo schon lange bestätigt wurden ist) und nicht die Tech Demo...

Antwort #12, 27. Juli 2011 um 19:55 von Armiesofexigo

Es kommt ein Zelda HD, ein Metroid HD und ein mario HD raus also die besten Nintendo spiele. Ich denke die wiii u wird ein kracher!:D

Antwort #13, 19. September 2011 um 19:42 von Khedaar

Wow! Wir haben hier ein Blitzmerker unter uns... Das wussten wir schon seit ähm so ungefähr 2 Monate...

Antwort #14, 19. September 2011 um 21:46 von Armiesofexigo

Was geht denn mit dir ab Neunmalklug:D
Ich wollte es eben für die posten die es villeicht nicht wissen auserdem ist das schon länger als zwei Monate bekannt...

Antwort #15, 20. September 2011 um 11:52 von Khedaar

Ach immer diese User die nicht lesen können Zitat: Das wussten "wir" schon seit 2 Monate... Gucken dir das Datum an als es Zeldaweltde begriffen hat das sind ab Morgen genau 2 Monate her also ab spätestens den 27.jul.11 habens alle hier verstanden das es raus kommt von daher war deine Kommentare hier sinnlos...

Antwort #16, 20. September 2011 um 14:23 von Armiesofexigo

Mit solchen Leuten wie dir will man sich gar nicht unterhalten, wenn sie andere schlecht machen, die nur andere und sich selber dafür begeistern wollen. Und außerdem, du denkst auch jeder wird auf die seite gehen und sich informieren.

PS: dein Kommi war sinnloser, weil er andere schlecht macht, anstatt das du es ignorierst wenn es dich nciht interessiert ;)

Antwort #17, 20. September 2011 um 15:04 von Khedaar

Pff Hauptsache ich kann richtig denken o.O. Ich denk nicht das jeder auf diese Seite geht aber jeder der das Tut liest sich logischerweise die anderen Kommentare durch (wer sich nicht blamieren will) und weiß dann bescheit und wiederholt nicht bereits genanntes 1000 mal. Es nervt und ist sinnlos deshalb Provoziere ich die und wenn die darauf reagieren ohne richtige Argumente dann sollen sie (du) nicht rumflamen...

Antwort #18, 20. September 2011 um 16:17 von Armiesofexigo

1. du bist derjenige der Flamt:D
2. Du kannst zwar richtig denken aber anderen gegenüber unfreundlich
3.Die Web-Seite hat gar nichts mit dieser zu tun also kann ich die informationen hier posten ohne ein gemeckere von nem Neunmalklug zu bekommen
4. Meine Argumente sind berechtigt nur siehst du es nicht ein weil du weist das es falsch ist nur DESWEGEN andere fertig amchen zu wollen
5. du hast mich damit nicht provoziert sondern eher eine herausforderung gestellt, jemanden der älter ist als ich manieren beizu bringen!

Naja aber wenn du es nicht einsiehst, dass du keinen berechtigten Grund ahttest mich hier anzumachen, hast du selber pech und das wird sich auch auf dein leben auswirken :P

Antwort #19, 20. September 2011 um 16:47 von Khedaar

Was heißt hier älter? Nicht alles was im Profil steht stimmt auch (obwohl mann den Alter eigentlich garnicht sehen sollte). Naja wenn die Leute nicht weiter wissen versuchen sie sich irgendwelche Argumente aufzuzählen... Das kann mann ja auch umdrehen:
1. Ich habe dich bewusst Provoziert...

2. Ich sehe keinen Grund um Höflich zu sein wenn eine Fremde Person mich mit sinnloses zeug nervt...
3. Was hat das fürn Sinn dinge zu wiederholen die andere schon 1000 mal voher schon erwähnt haben?
4. Du hattest keine Argumente weil ich es schon in voraus gesagt hatte das es rauskommt und kein Gerücht ist.
5. Das Alter tut nichts zur Sache (obwohls nicht stimmt)

6. Du solltest mal an deiner Kritik-fähigkeit arbeiten du hast nämlich was vollkommen Sinnloses gesagt.
7. Meine Meinungsfreiheit lass ich mir nicht nehmen ich kann euch soviel Kritisieren wie ich will und wenn ihr nicht damit klar kommt ist das nicht mein Problem.
8. Wenn du mir nichts zum kritisiern Lieferst indem du etwas sinnvolles beiträgst mach ich dich auch nicht schlecht.


Ich hoffe für dich das du mal an deiner Kritik-fähigkeit arbeitest bevor du hier noch mehr Müll verbreitest...

Antwort #20, 20. September 2011 um 17:57 von Armiesofexigo

1. Bewusstes provozieren ist eine der anzeichen von Flamen
2.Niemand verlangt das du dein Spieletipps-Status täglich durchsuchst (oder E-mails)nach möglichkeiten mich zu beflamen
3. Also dieses Argument ist so schwach wie ein Kleinkind, denn zum einen steht in diesem Threat nicht davon das z.B. Metroid HD oder Mario HD kommt, dass ich zelda HD erwähnt habe war also eher eine bestätigung
4. sthet bei 3.
5.Dann soltest du mal überlegen ob das richtig ist sich älter auszugeben
6. Das du dieses Gespräch weiterführst ist Sinnlos. Übrigens hatmeine Kritik-Fähigkeit überhaupt nichts mit Sinnlosem gebrabbel zu tun, das ich auch nicht getan habe, wie in 3. erwähnt
7. DAs was du getan hast war kein Kritisiern sondern schlecht machen Kritisieren tut man nicht so!
8. wie in 3. erwähnt war es nichts Sinnloses, weil hier im Threat nicht von einem Metroid HD und MArio HD steht also habe ich demnach etwas dazu beigetragen was NEUE Infos liefert demnach auch nicht Sinnlos

Demnach sind deine anschuldigungen für die Katz und du solltest einsehn das du falsch lagst als ich meinen Kommi geschrieben habe: Es kommt ein Zelda HD, ein Metroid HD und ein mario HD raus also die besten Nintendo spiele...

Antwort #21, 20. September 2011 um 18:48 von Khedaar

Jetzt wird's immer dämlicher du versuchst dich verzweifelt raus zu reden. Liest dir die eigentliche Frage durch und dann gucken dir an zu welchem Spiel sich das bezieht und erklär mir dann was das fürn sinn hat ins Zelda Hd topic zu schreiben... Ausserdem solltest du erstmal lernen was flamen ist. Das ist beleidigt werden oder unsachlich mit beleidigungen zu Argumentieren und jetzt sag mir was das mit Provoziern zutun hat? Du flamst hier rum und spuckst große Töne ohne richtig zu Argumentieren was ist der Sinn dahinter? Hast du zuviel Freizeit? Dann such dir Hobbys... Ich gebe mich nicht Älter aus ich gebe meine Daten nicht einfach jeden...

Antwort #22, 20. September 2011 um 19:31 von Armiesofexigo

Wiesdo sollte ich versuchen mich raus zu reden?:D:D:D
Ja aber ich habe eingeworfen das Metroid HD und MArio HD auch kommen:Dir fällt echt spät auf das das nicht zum Topic gehört:D:D
Und das du erst jetzt damit kommst zeigt das DU nicht mehr weist was du willst:D_:D
Ähm zufällig ist flamen das provozieren UND unsachgemäse beleidigen. Und jetzt sag mir mal wo ich jemanden beleidigt ahbe!?:D:D:D:
Das ist einfach nur lächerlich was du erzählst :D:D
Und wo sind meine argumente nicht richtig du bist die ganze zeit daruf eingegangen das mein kommi Sinnlos sei obwohl er völlig Inordnung ist:D:D
Also überlege dir nochmal wieso du überhaupt angefangen hast zu flamen und komm mir nicht wieder mit meinem Kommi der war Sinnvoll
Weil er nichts unnötig wiederholt hat!
Und wie du selber gesagt ahst dein alter hat damit nichts zu tun also schreib nciht andauernd etwas was nur deinen Text größer erscheinen lässt weil dir eben nichts mehr einällt und du einsiehst das deine argumentation falsch ist

Antwort #23, 20. September 2011 um 19:40 von Khedaar

Wieso soll ich den Text in die länge ziehen auf son sinnlosen zeug kommst auch nur du. Wenn ichs gewollt hätte dann hätte ich absätze gemacht, und ausserdem ist mir das schon von Anfang an aufgefallen das dein erster kommentar zu 90% nicht einmal zum Topic passt. Ich habs vorenthalten um es hier etwas spannender zu gestalten, dass du auch noch versucht hast damit zu argumentieren zeigt mir wie verzweifelt du nach Argumente suchst.
Ich weiß genau was ich hier erreichen will und zwar dir klar zu machen wie Sinnlos deine Kommentare sind.
Um jetzt klar zu stellen was hier eigentlich sinnvoll wäre und zwar neuigkeiten von Zelda HD und nichts von andern Spiele. Das wiederholen von bereits genannten Neuigkeiten ist genauso sinnfrei wie andere Spiele hier rein zu ziehen.

Zum Zweiten Thema flamen ist Zitat aus Wikipedia unter Flame-War : "...- bei den die Teilnehmer beleidigend werden und/oder völlig unsachlich argumentieren". also hat das wenig mit provozieren zutun.

Antwort #24, 20. September 2011 um 20:40 von Armiesofexigo

Hiermit entschuldige ich mich bei alle unschuldigen die vollgespammt wurden sind ich eröffne die Frage noch einmal.

Antwort #25, 20. September 2011 um 20:44 von Armiesofexigo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Letzte Fragen zu Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)