Uncharted 2 ... + Weapon mod '' call out '' (Uncharted 3)

wer von euch hat eig. seitdem die beta rasugekommen ist noch uncharted 2 gespielt ... und kann mir irgentwer sagen was der mod ''call out'' bringt ?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 13:29 von progamercss

11 Antworten

Ich hab den auch grad (für meine G-Mal) freigeschaltet, und das einzige, was ich bemerken konnte, ist, dass das Gewehr jetzt einen montierten Laserpointer drauf hat, also ich hätte mir mehr erwartet...oder irre ich mich vielleicht? ;)
Noise, Danke

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 17:59 von Noise

wenn du einen gegner im visier hast(mit call out)dann wird er mit einen roten auge für deine teamkameraden makiert.
Ich hatte die frage auch schon gestellt aber ich bekomme irgendwie nie gute antworten.../ps3/uncharted-3/frage...

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 19:30 von pokestarwarsfreak

das ist mir auch aufgefallen das ab und zu so rote digge über den köpfen der gegner auch durch wände sichtbar sind .. sehen das dann nur die teamkamaeraden oder , man selbst auch ? und noch was xD
ihr kennt doch bst.das booster ''weapon expert '' man bekommt einen zusätzlichen mod für pistolen .. die frage ist jetz ob nach den hochleveln des boosters dies auch für langwaffen gilt ?

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 21:15 von progamercss

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
nur für teamkameraden.
ja man muss gold bekommen ich habs ungefähr in 2 Stunden geschafft wenn man gezielt kills macht.

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 23:10 von pokestarwarsfreak

ok dann muss ich wohl heut aben ma mit der pistole killn ^^ sind auch 3 mods für die langwaffe auf gold möglich ?

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 23:34 von progamercss

ne bei gold kannste 2 mods nehmen.

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 11:02 von pokestarwarsfreak

blöde Frage:
Was ist denn ein Mod-Slot eigentlich?^^

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 07:04 von Noise

in dem fall waffenverbesserungen, wie bessere genauigkeit oder höhere feuerrate.
Ich weiß selbst nich so genau mir ist da grad kein besseres wortein gefallen.

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 10:14 von pokestarwarsfreak

aso...gibts das dann auch für Gewehre?

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 21:26 von Noise

jo, wenn du gold mit weapon expert hast

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 21:37 von pokestarwarsfreak

ah ok super danke pokestarwarsfreak!

Antwort #11, 16. Juli 2011 um 05:58 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)