3 Fragen (wichtig!) (Gothic 2)

1. wie kann ich die magische rune dessen anleitung sich im kellergewöllbe des klosters befand herstellen? (da steht heiliges wasser wo bekommt man das?)

2. ein drache sagte mir ich brauche die höchste rüstung meiner gemeinschaft... bin paladin wo ist die beste paladinrüstung?

3. wo findet man die anleitung das man schwerter mit drachenblut überziehen kann?

danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 13:39 von unikkatil

2 Antworten

Du meinst sicherlich geweihtes Wasser.
Das bekommst du bei:
Lutero = oberes Viertel
Gorax +
Isgaroth = beide im Kloster. Aber da bekommst du es erst, ab dem 5 Kapitel.

Was du aber für die Rune brauchst die du unten im Keller des Klosters findest, liegt alles auf dem Tisch. Du braucht da die Tränen Inos. Die stehen da auf den Tisch.
Geh in die Bibliothek und stell dich vor den Runentisch. Anklicken und dann solltest du sie erhalten.

Sobald du die Rune hast, kommst du in einen Raum wo du die höchste Rüstung für Paladine findest.


Mir ist nicht bekannt das man ein Schwert mit Drachenblut überziehen kannst. Ich weiß nur, dass du das Blut in der Burg verkaufen kannst.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Für die Rune rauchs du nur geweihtes Wasser.Mit den Tränen kannst du dein Schwert nochmal weihen.

Das Schwert mit Drachenblut ist nur als Drachenjäger möglich.

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 22:44 von Bigwale444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)