wie funktionieren die cheats? (Gothic 3)

hallo,
ich habe alles wie beschrieben gemacht, ich habe den testmode gleich "true" geschrieben und konnte auch die konsole im spiel öffnen. Auch zeigt diese an, dass ich den gewünschten Gegenstand bekommen haben soll, habe ich allerdings. Kann mir vielleicht bitte jemand helfen, das wäre sehr nett...

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 13:42 von LegendAge

3 Antworten

*ich meinte natürlich "[...], habe ich allerdings nicht."

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 13:44 von LegendAge

Bei einem der älteren Patchs weiß ich wohl, dass wenn man einen Gegenstand cheaten wollte, aber noch nicht die Vorraussetzungen dafür hatte, die nicht ins Inventar gelegt wurden. So hatte ich mal ganz am Anfang des Spiels mir eine Robe der Feuermagier gecheatet, die ich auch nicht im Inventar hatte. Später als ich bei Karypto war, ging es.
Entweder war das nur ein Zufall, ich weiß es nicht. Aber es kommt vielleicht wirklich darauf an was du dir cheaten wolltest.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 16:43 von gelöschter User

Und du musst drauf achten dass du es wirklich exat richtig schreibst. Denn selbst wenn du dich verschreibst zeigt es an dass es deinem inventar hinzugefügt wurde. Ist eigentlich wurst was nach 'give ' steht es kommt immer 'added to players inventar' oder wie das heisst.
Viel spaß noch

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 18:54 von lingolingo

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)