Frage an Voltex! (Digimon World 2003)

Hey Voltex,ich hatte das Game shnmal durch,doch daass war vor 2 Jahren!eswegen wüsste ich gerne von dia.,wo ich am Besten mit BK Wargreymon trainiere!Ich stelle die Frage an dich,weil ich bemrke,dass du dich richtig gut auskennst!THX im Vorraus!

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 13:52 von Nrutofreak000

7 Antworten

das kommt ganz drauf an, wie stark dein digimon ist...

wenn es sehr stark ist dann geh am besten zu den blauen numemons in diesem tempel im ätherdschungel.

Falls die dich dann doch nach 3 kämpfen klein kriegen, gehst du am besten in den suzaku untergrund zu den shogungekomons.

wenn du glück hast, machst du sie mit einem schalge weg, dann brauchst du auch nur die ganze zeit nach links laufen und dabei die ganze zeit x drücken.

bei shogungekomon bekommst du auch sehr schnell viel geld, pro kill 490 Bit ;)

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 14:10 von Voltex

danke,also mein BK Wargreymon hab ich von Patamon !
Also mein Patamon ist Lv.42 und mein BK W"argreymon einzeln noch Lv.1!
Ich bin au schon im AM-Server,und war schon beim Leader,der im Mirage-Turm ist!Also,wo traniere ich dann am besten?

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 14:14 von Nrutofreak000

hui... da kannst du da eig überall rumlaufen und trainieren,... zumindest, bist du ein paar techs erlernt hast.

wenn du dann giga fire erlernt hast kannst du in den AM eisverließ im nordsektor gehen und da dann weiter machen.

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 14:29 von Voltex

OK danke Voltex!Also jetzte is er auf Lv. 10!Unn is es gut,wenn ich meine beiden Andren Digimon(Renamon und Kotemon)au hohmache?Den mein Renamon is Lv.7 und mein Dinohumon au!Danke im Vorraus!

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 14:32 von Nrutofreak000

Oh sry...mein Kotemon ist Lv.12 und mein Dinohumon Lv.7

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 14:34 von Nrutofreak000

ich würds nur empfehlen ein team zu haben, wo alle digis gleich stark sind, nur kannst nicht deine kotemon an so einen ort trainieren.

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 14:52 von Voltex

ich bin grad auf dem Weg zum AS-Server,um Kotemon unn Renamon zu traineiren!Dankee für alles!

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 14:55 von Nrutofreak000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)