tomahawk und explosionsgewehr (RDR)

wie krieg ich tomahawk und explosionsgewehr im solospieler, ich mein nicht undead nightmare sondern im normalen rdr oder krieg ich es nach dem durchspielen( habs noch nicht durch also bitte nix verraten) also geht es nur im undead nightmare oder auch im normalen

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 14:01 von Mr_Smith21

4 Antworten

Red Dead Redemption:

West Elizabeth:

-Kriegsbeile (Tomahawk): "Manzanita Post gemischtwarenhändler"
-Sprenggewehr: "Blackwater Büchsenmacher" (5000 dollar bei guter ehre, 2500 dollar wenn du dabei noch das gerissener händler outfit an hast)

Red Dead Redemption Undead Nightmare:

-Kriegsbeile: "Befreie Manzanita Post von den untoten"
-Sprenggewehr: "Befreie Rathskeller Fork von den untoten"

Das müsste reichen. (mir egal ob du es schon wusstest von UN)

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 15:45 von gelöschter User

hey maniacs brauch man dafür kein pack oda so?

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 21:22 von lars_97

ohh danke ManiacsAngel was meinst du mir mir egal ob du es schon wusstest von UN

lars_97 man braucht liars and cheaters und das ander
eigentlich keine ahnung hab mir undead nightmare mit den drei packs zusammen gekauft für 12.99€

nur wegen dir ManiacsAngel, du hast mir den tipp gegeben,danke erinnerst du dich noch

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 22:03 von Mr_Smith21

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
dann hol ich mir das :)

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 14:38 von lars_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)