Wo kann man die cheats eingeben im spiel? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Cheats

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 14:12 von Idaho

7 Antworten

ich hab nen vorschlag für dich

du spielst das spiel durch bevor du anfängst zu cheaten!

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 14:41 von Ultrakraft

mach das so wie es ultrakraft gesagt hat.
oder am besten du cheatest gar nicht!

und wenn doch brauchst du ein schumnmel modul dazu.


Mach Es Einfach Nicht
Ist Nur Ein Tipp, nicht böse gemeint!

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 14:50 von Nilsinger

Ja also das cheaten senken so derbe den spielspaß... Aber man kann sie über eine action replay karte eingeben oder an hat ne flashcard und nen cheat editor...

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 22:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ok vielen dank aber das ding ist ich hab kein bock mit meinem gammel deck gegen alle zu kämpfen und dabei vllt in 3/4 der fällen zu gewinnen. will viel dp haben um ein gutes deck zu machen.geht das nicht ohne schummelmodul oder so?

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 08:12 von Idaho

nee
ohne schummelmodul is nich

da musst du wohl erstmal durch mit dem gammeldeck ;)
genauso wie wir auch

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 09:02 von Ultrakraft

aber ich habe gesehen das es einen cheat gibt wo man mehrere verbotene karten benutzen darf und das würde ohne cheat nie gehen

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 19:54 von isy88

du kannst auch viele DP bekommen, wenn du am pc-simulator rennen machst.
ich mache das immer so: ich nehme gleich die erste strecke und fahre nicht zu schnell, damit ich wirklich ALLE gegenstände einsammeln kann und auch alle mauern (die mit dem komischen auge drauf) abschieße, weil dort immer karten oder münzen drunter sind.
wenn du alles eingesammelt hast, und vieleicht noch eine zeit unter 45 sekunden hast du bis zu 700 DP gesammelt und hast auch noch geschw.-karten! ! ! ! ! ! !
und dann, so mache ich das, wenn ich so 5000 - 7000 DP habe kaufe ich mir neue karten. :D:D ;)

Game_Freak_308

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 12:38 von Game_Freak_308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)