Nargacuga-Hirnstamm (MH Freedom Unite)

Hi Leute,
Ich habe den Nargacuga etwa 5x gekillt.
Ich will mir unbedingt den verstekten brechen und den versteckten Säbel machen. Ich habe jede nötigen sachen um sie zu machen,ausser den Nargacuga-Hirnstamm ich brache 2 stüch(je 1 für jede Waffe) könnt ihr mir sagen wie ich den kriege also wenn ich ihn killen müüste wo müsste ich ihn treffen ...?


MfG,Tigrex

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 14:33 von Tigrex_-_OwN3r

2 Antworten

da hilft eig nur den narga ganz oft machen
die hirnstämme sin selten
ber ich glaub wenn du denkopf kaputt schlägst könnte es sein dass in der 3.reihe der belohnung dafür n hirnstamm drin is

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 14:45 von Derxu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
für den hirnstamm musst du den schwanz abhacken kannste aber nur wenn der im rage ist(wenn seine augen so rot werden...und sein schweif stachelig) außerdem hat der schwanz sehr viel leben :S

aber wenn du den gecutet hast bekommst du den aufjedenfall.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 15:14 von horrorboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)