wo ist veemon? (Digimon World 3)

also ich habe den tip befolgt :Du kennst einen Typen, der eine Gabumon Karte im Inn verloren hat? Und ihr wisst nicht, wo die Karte ist? Kein Problem! Geht in den Asuka Inn und geht die Treppe runter. Dort steht eine Putzfrau. Klickt das Regal an und ihr findet erstmal einige Bit. Wenn ihr jetzt nochmal das Regal anklickt, dann erscheint die gesuchte Gabumon-Karte. Geht dann wieder zu dem Typen und er leitet euch weiter. Dann geh zum Lokal das in asuka ist und red mit der Frau beim ausgang. die sagt die hat Veemon in der windige Prärie, der will mit dir jetzt verstecken spielen und wenn du findest bekommst die Baumstiefel. Der ist links in dem Baumgestrüppt, aber ich weiß nicht genau wo. Er ist so im südl. Teil.

nur als ich gesucht habe bin ich ausversehen aus dem tert wald rausgelaufen und er hat gesagt wenn ich raus gehe das es nach hause geht wo ist das sogenante zuhause ? ich bitte um eine antwort danke

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 14:36 von wolf1997

2 Antworten

Also mir ist das auch passiert und er ist dort geblieben...! Ich habe aber das Game ewigs nicht mehr gespielt und hab jetzt wieder angefangen also bin ich mir nicht ganz sicher! Aber ich glaube er bleibt dort wo er ist!

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 12:45 von Nicky1

er bleibt dort wo er gibt sogar ein tipp er geht nach hause wenn du den wald verlässt also muss er den Eingang sehen können er ist an Eingang gerade runter hinter einer Baumkrone einfach hinter die laufen und X drücken

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 14:09 von mafesu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)