Monster Hunter im September (hoffentlich) (MH Freedom 3)

hi leutz ich wollt euch nur was mitteilen denen das warten zu lange dauert. ich war gestern mit nem Kumpel im gamestop (haben uns BF3 und ME3 vorbestellt XD geil!) und da habe ich nachgefragt ob die gerüchte stimmen das man monster hunter angeblich vorbestellen kann und es am 17.7 im gamestop erhältlich ist. bevor ihr mir antwortet sag ich eins im voraus. ich bin schon langjähriger kunde bei diesem gamestop und die mitarbeiter, die meisten kennen sich sehr gut mit games aus. so dann hab ich nachgefragt wann sie monster hunter bekommen und der mitarbeiter zeigte es mir auf dem monitor das sie es am 18.9 geliefert bekommen ( ja ich weiß es ist ein sonntag). es stand auch monster hunter freedom 3 da und nich MH4 wie die meisten behaupten.

ich hoffe ihr könnt noch warten auf aus meiner sicht das beste psp spiel und bitte freundlich diskutieren XD

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 14:45 von frizzelshisel

14 Antworten

hoffe du hast recht. hab bis jetzt alle teile gespielt und finde das spiel einfach mal voll geil.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 15:10 von gelöschter User

Die Rede ist zur Zeit,dass es diesen Monat noch rauskommt :S

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 18:15 von Sceddar

ja,bei mir in gamestop haben sie auch gesagt,dass es am 18.9 rauskommt.

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 19:19 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
viel spaß beim weiterträumen… xP

http://www.playstationportable.de/archiv/35/835...

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 19:32 von gelöschter User

genau. gamestop hat bis jetzt 8 verschiedene aussagen zum releas gemacht!

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 11:23 von shooter11

Das kann nicht stimmen weil GameStop kann das nicht wissen,
wenn Capcom Japan es selber noch nicht weiß wann es kommt.

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 13:19 von JBLP

... die von GS habe gesagt...also bei mir... das spiel wird ende august in so ner messe vorgestellt...dann wenn die ganzen regists fertig sind und alles fertig ist... nichts mehr dazwischen kommt(wie ein zweiter fokushimavorfall) !KANN! es sein dass es am 18.9.11 rauskommt... die haben das nur so da stehen

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 13:36 von lagi_und_so

Ich war auch bei GameStop und die haben auch gesagt das es am 18.09.2011 raus kommt. Mir ist egal was Capcom sagt (obwohl das ja eigenglich davon abhängt), ich will einfch nur das spiel. Ich habe auch nach den Preis gefragt. Er würde 39.90 Euro betragen.
Hoffe konnte weiter helfen.






Ciao

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 13:56 von Yusei222

Das wär wirklich klasse, wenn Game Stop nur recht hätte.
Doch leider wissen die nicht alles. Der 18.9. ist nur eine Art Vordatierung, die nicht unbedingt stimmen muss. So versprechen viele andere Anbieter das Spiel Ende Dezember.

Ich zweifle nicht das Wissen das GS Personals an, doch ich hab immer mehr den Eindruck, dass Vieles nur auf Erfahrung und Recherche basiert.
So wollt ich und ein Kumpel mal BlazBlue für PSP kaufen und die wollten uns tatsächlich weis machen, es existiere nicht (Falsch Gedacht!).
Der Name MH Freedom 3 ist nicht offiziel bestätigt, aber plausibel und unter Fans so gut wie abgehakt. Trotzdem steht in der Datenbank und der Internetseite noch immer Monster Hunter 4 (LOL, Wie Dämlich!). Und es wird bestimmt nicht 50 Euro kosten. Da wusste es das Personal wohl besser, oder nicht?!

Glaubt also nicht immer was Game Stop, Mediamarkt, oder sonst wer sagt, denn die bringen Daten, selbst wenn es keine gibt. Für sowas gibt es das Internet.
Und Capcom konnte bisher nichts bestätigen, außer der Tatsache, dass Monster Hunter Portable 3rd es auch irgendwann nach Amerika und Europa schafft. Wer weiß, wann das sein wird...

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 23:05 von Vehementis

müller hat wengistens gesagt das es im 4 quartal vllt. rauskommt sagen aber das es noch kein genaues Release gibt ;(

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 10:20 von Mhf2zocka

Wen oder was meinst du mit Müller?

Jedenfalls klingt das sehr realistisch:
Release gibt's also offiziell nicht und den Juli könnt ihr schonmal vergessen. Auch den August halte ich für unwahrscheinlich, frühestens September.
Wenn Capcom und Sony ihre Ad-Hoc- und andere Probleme beseitigt haben (was sicher noch Wochen dauern könnte), muss der Release erst noch geplant werden. Da schätze ich mal mindestens einen Monat.
So wie ich die einschätze, lassen sie sich wegen der Verzögerung gleich Zeit und verschieben das Spiel um einen ganzen Quartal (Hoffe jedoch, dass es nicht so sein wird).
Die Wheinachtszeit ist ja immer ein guter Anlass, seine Games an den Mann zu bringen...

Könnt ihr so lange warten?! Ich jedenfalls nicht.

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 21:53 von Vehementis

müller ist nen geschäft...

Antwort #12, 11. Juli 2011 um 23:51 von gelöschter User

Hab heute im GameStop das Game vorbestellt. Spätestens kommts am 20 November raus.

Antwort #13, 11. August 2011 um 18:43 von DentonDarius

GameStop kann vieles sagen. Trotzdem ändern sie ständig das Datum. Spätestens wenn Capcom einen Release bekannt gibt, muss sich auch GS daran halten. Kann ja auch sein, dass das Spiel erst im Dezember kommt, wie es andere Märkte behaupten.

Sony soll einfach mal aus dem Tee kommen.
Sonst kann es noch ne Ewigkeit dauern.

Antwort #14, 12. August 2011 um 02:33 von Vehementis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)