Hilfe! bitte schnell :D (Divinity 2 - Ego Draconis)

also
ich bin in maxos (?) tempel wo man gegen diese ampilis... amphis.. das drachenteil das so sclecht auf maxos und levi.. loki ... zu sprechen ist, naja und könnte mir vielleicht jemand die güte erweisen meinem klasse 11 krieger und mir zu helfen das ding platt zu machen?

wäre euch echt dankbar :D

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 14:50 von phoenixfeder

4 Antworten

Also ich fass mal zusammen: du kämpfst gegen eine amphibie die nicht gerne levis jeans oder das pc-spiel loki - im bannkreis der götter mag und ich werde nun versuchen dir die güte zu erweisen^^
Ne, spaß beiseite. Guck mal auf folgenden seiten denn du musst amdusias in einen menschen zurückverwandeln und das hier zu erklären wäre etwas umfangreich:
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb...
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=...
http://www.4players.de/4players.php/walkthrough...
Im großen und ganzen musst du ein buch, amdusias blut und drachenschuppen finden. Drachenschuppen sind im raum amdusias' am ende der brücke. Blut ist in einem zimmer hinter ner geheimwand und das buch ist auch irgendwo dort.
Viel erfolg

PS: Du bist level 11 und schon so weit? Respekt. Wird dann auf der wächterinsel aber ziemlich schwer, denn da sind die gegner ca. level 15.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 15:58 von lingolingo

danke dir :D

ja mehr oder weniger :D wohl mehr glück als verstand :D ^^
und das mit den namen is halt nich meine stärke : D

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 16:07 von phoenixfeder

Gern geschehen.
Naja ist schon bissel komisch mit den namen aber die können ja keinen drachen hans nennen oder nen berühmten drachenritter werner oder so^^
Viel spaß noch

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 18:48 von lingolingo

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
aber wär doch mal was xD
aber ich glaub ich weis auch wieso ich noch lebe: ein sehr guter untoter :D
danke ^^

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 13:25 von phoenixfeder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)