Kurze Frage (MGS Peace Walker)

also 1. Ich wollte mir mal noch die Ez gun Versandswiederherstellung machen und bei Tipps+Cheats steht da benutze bei der ,,Verabredung mit Paz" die Schlafnachricht aber welche es gibt so viele und hab schon alles probiert aber nicht hat Funktioniert ich hab gedacht das die ,,Schick sie Schlafen" meinen aber das hat nicht Funktioniert, könnt ihr mir helfen.

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 15:49 von AgentTony

4 Antworten

Du brauchst erst 150.000 Heldenpunkte (weis nicht mehr so genau können auch mehr sein), damit du die Schlafnachricht kriegst. Mit der geht das dann und du kriegst die ez gun.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 17:04 von Snake_95

Puuh, das kann ja noch Ewigkeiten Dauern bis ich 150'000 hab und das alles wegen soner Waffe, die man nicht mal im Co-Ops braucht... @snake95: Woher hast du diese Heldenpunkte (vorausgesetzt du hast die Waffe) ?

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 20:43 von xxMattxx

Du musst Missionen machen und keinen töten, damit du möglichst viele Heldenpunkte kriegst. Leider gibt es da kein Trick. Und wie du gesagt hast die Waffe bringt es nicht wirklich und es ist nicht so schlimm wenn du sie nicht hast. Musst du selber wissen.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 22:18 von Snake_95

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Also ich mache es sauuuuu einfach mach die PUPA und Rüste dir Carl Gustav rang 5 LAW rang 4 und XFIM-92A Rang 5 Schieß direkt am anfang der mission auf die linke kette der PUPA dann auf die rechte dann auf die Wahrnemung und dann azf die Booster dann ist der C.Gustav leer und du musst nurnoch auf die KI und einsteigen fertig nach zwei minuten rang S und um die 100 Heroismus Punkte ohne scheiss probiert es aus.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 23:41 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)