Hilfe ! (Okami)

Hallo leute, ich bin auf der Dämoneninsel und bin in diesem Labirinth und da bin ich an der stelle wo ich 2 schlüssel habe . mit einem komm ich zu der tür wo das schloss ist, mit dem andren soll ich die tür öffnen..wie bekomme ich den schlüssel für die tür zur tür? da ist eine brücke mit der ich nur mit dem elk.schlüssel im maul rüber komme :/ Hilfe^!

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 15:50 von darline

2 Antworten

Hmm bin nicht ganz sicher, aber wenn du musst glaub ich den elektischen Schlüssel nehmen und oben rumlaufen, dann lässt du den Schlüssel fallen und bist auf der anderen Seite vom Gitter, wenn dus dann öffnest, kommst du mit dem normalen Schlüssel weiter. Hilft das? Sonst näher beschreiben. :)

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 13:53 von Plasmoid

Ja!Man muss denn schlüssel nehmen ihn behalten und bei deiesen Elektro tielen Hoch gehen dann müsste man da irgendwo reinfallen und da ist der schlüssel ds sieht man rechts ein riss denn machst du Kaputt und schon bist du weiter!

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 16:03 von VeemonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)