story fertig, was nun? (GTA 4)

yo, habe die story fertig und es lange nicht mehr gespielt. Jetzt haben mich eben noch son paar leute angerufen, malorie, packie und kate. kann man jetzt in gta noch was anderes tolles machen, außer den attentäter spielen, als cop verbrecher jagen und freunde treffen? irgendwas story mäßiges oder so?
hab auch noch episodes from liberty cits tbogt durch. da kann man aber noch weniger machen als beim normalen gta...
wenn man noch was machen kann sagt es mir bitte, weil es schade wär, wenn nach der gelungenen story nichts mehr gehen sollte...

ps. das tbogt finale fand ich deutlich besser ich meine wtf was soll das? die schießen roman kaputt ich meine bei ballad of gay tony bekommt ein penner wenigstens diamanten im wert von 2.000.000 dollar geschenkt...

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 16:54 von Great_MK_II

9 Antworten

ich finde die story von gta 4 gelungener.ich frage mich warum es nicht verfilmt wird.

naja zurück zum thema.

also fallst du sie noch nicht gemacht hast kannst du ja die neben missionen machen.und monster stunts.


oder versuche ein paar thophehen zu ergattern.oder spiele halt online gegen andere.
mache ich auch ;)

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 17:18 von gelöschter User

versuche tlad (the lost and damned)
durch zu spielen falls du es noch
nicht gestartet haßt

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 17:57 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

tlad hab ich nur die ersten 2 missionen. fand diese nicht so toll. hab mir die erweiterung ja nur wegen fallschirmen und noose tanks geholt :D auf jeden fall gut, dass die storys wenigstens was miteinander zu tun haben.
find übrigens auch, dass man es geil verfilmen könnte :P

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 20:20 von Great_MK_II

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
versuchs mal mit den missionen von irgendwelchen Typen die dich mitten auf der Straße anquatschen.

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 16:40 von bellicfan

Online-Spielen Kannst Du!
Macht Sehr Viel Fun!

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 21:07 von Uncharted-3

spiel gta auf platin mach scheiße spiel online etc. ;)

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 18:41 von lueckel

Du weißst schon das du verhindern kannst dass Roman stirbt indem du Rache statt Deal nimmst.

Und Junge bei TBOGT kann man viel mehr machen als bei GTA 4: Fallschirm springen,tanzen,fi**en (ausser Nu**en mein ich),tanzen,Raußschmeißer beim Club sein,Mim NOOSE Panzer Autos zerschrotten etc

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 21:49 von nfszocker03

2mal tanzen lol

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 20:32 von gtafan2011

Du kannst ja noch die nebenmissionen machen zumbeispiel von little jacob die pakete ausliefern oder du machst die attentäter mission oder gehst mit brucie zu einem rennen oder du spielst online macht sehr viel spass

Antwort #9, 31. Juli 2013 um 12:07 von Asdfmovie1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)