Ist das Spiel empfehlenswert, wenn man mit einem Xbox360 Controller spielen will? (Devil May Cry 3)

Hallo,
ich habe jetzt so viel schlechtes über die Steuerung gelesen, zwar sagen einige, dass es mit einem Joypad ginge, aber andere Sagen bspw. dass der rechte Stick zum laufen ist..
das hat mich bisher vom Kauf abgehalten..

Ich wollte das Spiel mit einem Xbox 360 Controller spielen.. bin halt ein wenig misstrauig..

hatte vor das Spiel über Steam zu kaufen, ich weiß also nicht ob ich irgendwie dann Spieldateien ändern kann oder so?
Weil ich die Ordner von meinen anderen Steam spielen erst gar nicht finde..

Kann ich dann trotzdem etwas dagegen tun? Würdet ihr es mir überhaupt empfehlen?

mfg

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 16:56 von Yakmo

1 Antwort

Also das Gegenargument von wegen mit rechtem Stick laufen, liegt wahrscheinlich nur daran, das irgentwelche Spezialisten einfach etwas doof waren/sind

Zu Steam

Die Ordner der ganze Spiele sind wirklich einigermaßen versteckt

sieht im groben so aus

x:\Steam\steamapps\common

Dort sind meistens die Spiele die nicht auf der Source-Engine basieren z.B Devil May Cry

Die Steuerung ist frei anpassbar (eigene Erfahrung)

Überhaupt ist das Spiel wirklich nur weiterzuempfehlen, für Leute die das Genre mögen

mfg
Messiha666

Antwort #1, 18. August 2011 um 06:41 von Messiha666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)