Helikopter fliegen (Battlefield Play4Free)

Ich bekomme das mit dem Helikopterfliegen nicht hin: entweder ich bekomm ihn zwar in die Luft, aber nicht stabilisiert und kippe dann nach rechts oder links oder ich drehe einen Looping und stürze dann ab.
Kann mir jemand sagen, wie man diese Dinger in der Luft behält?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 17:02 von Der_Waran

3 Antworten

Erklären wird schwierig.
Hol dir einfach nen Transportheli in der Basis, wenn da nix los ist und pass auf, dass niemand außer dir drinnen ist, wenn du startest.
Dann mit "W" Schub geben und durch die Maus Gleichgewicht halten und Richtung verändern. Nach ein paar Anläufen sollte es schon besser klappen.
Wenn nicht, könnten dir Videos wie dieses hier:

helfen.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 15:26 von 10Messi

Alternativ könntest du auch deine Mausempfindlichkeit verändern.

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 17:49 von shadowsn

Ja, im großen und ganzen gibt es keine "Erklärung" dafür...

Doch was auf jeden Fall nützlich sein kann:

Höre auf keinen Fall auf die im Chat, die dich Noobs nennen, Aller Anfang ist schwer.

Trozdem solltest du darauf achten, wie schon erwähnt, das du keinen mit dir in den Tod stürtzt.

Probiere es (falls du es noch nicht gemacht hast) einmal mit dem Kampfhelikopter, der ist nämlich wesentlich wendiger als die Transporthelis - auch wenn dich deine Teamkameraden höchstwahrscheinlich verfluchen werden, aber wie gesagt: Aller Anfang ist Schwer.

Solltest du aber doch mit einem Truppentransportheli fliegen, steuere nicht stärker weil du glaubst er reagiert nicht.
DAS TUT ER - nur meistens etwas verzögert, weil dieser Helikopter sehr schwer und träge ist.

Die Steuerung kennst du wahrscheinlich eh, falls nicht:
W = Schub | A = Links Gieren | D = Rechts Gieren | S = Rotorgeschwindigkeit verringern/Landen
Die Grundlagen werden in dem von "10Messi" geposteten vid gut erklärt (

So, ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben und es hilft dir/euch

MfG Twneable

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 14:32 von Twneable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)