Welche Rüssi? (MH Freedom Unite)

Hi ich bin jetzt gerade bei den Nekoht Quest´s angekommen und merke das die Monster schwieriger sind ich wollte mir ne neue Rüssi machen aber ich weiß nich welche? mein Freund hat gesagt ich soll mir Tigrex rüssi machen aber ich finde den voll schwer und ich hab nich so viele Teile von dem! Könnt ihr mir ne Strategi für Tigrex sagen wenn´s die rüssi bringt wenn nich welch soll ich mir dann machen? Thx im voraus

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 17:34 von Qurupecoreiter

3 Antworten

aus rathalos & rathian kannsdu dir anständige feuerwaffen machen, mit denen du dann khezu farmen kannst.
hab mir damals zuerst khezus s rüstung gemacht. & mit seinem hammer dann auf 8* den ceanetaur gefarmt. mit ceanetaur s kam ich dann bis g**, da sie auch verdammt gute fähigkeiten hat.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 18:06 von chakra

ich hatte die azur rathalosrüssi und die todesgestank rüssi als ich bei nekoth angekommen bin, hab damit die erste queststufe bei dem gemacht und dann auch ceanatauren gefarmt, aber ich hab mir die ceanataur U rüssi gebaut, die mti totenschädel und später dann akantor helm und juwelen ziemlich geil ist, genaugenommen hat die : hemmungslosigkeit +1, scharfschwert und schärfe +1 ;)

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 18:19 von tobbechiller

ich hab die erste stufe dort mit der einfachen todes und jägerüstung (beidews aufgewertet) geschafft

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 19:52 von fds2009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)