Ewigkeit.. (Harvest Moon)

Also ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit, die Hexenprinzessin zu Heiraten. Aber angeblich muss mann ihr erst 10.000 Geschenke machen, damit sie zustimmt. Ich gebe ihr jeden Tag 99 einzelne Geschenke. Jetzt meine Fragen.

1.Wenn ich ihr außer dem ersten Geschenk noch 98 weitere mache, zählen die dann trotzdem?

2.Woher weiß ich wann ich endlich 10.000 erreicht habe?

Danke im Vorraus (:
LG
witch_princess

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 17:43 von witch_princess

4 Antworten

http://harvest-moon-index6.de.tl/Hexenprinzessi...

Vielleicht musst du ihr die Geschenke einzel geben, spricht jeden tag eins. Ich glaube es aber nur weil ich sie noch nicht geheriratet haben.
Im Link findest du noch andere wichtige Hinweise.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 19:25 von gelöschter User

Also wenn man jeden Tag 99 Geschenke schenkt gibt es trotzdem nur 1 mal Punkte.
Um zu sehen wieviele Liebespunkte du hast musst du im erntewichtel baum für 5000 medalien (oder so) den liebesarmreif kaufen
Denk daran das du immer die herzevents machen musst bevor diepunkte wirklich zählen
Lg spielfreaki

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 20:34 von spielfreakileinchen_123

Danke (: aber ich meinte nicht ihre liebespunkte sondern ob ich sehen kann wie viele geschenke ich ihr noch machen muss bis ich 10.000 habe. Oder zumindest ob einem gesagt wird ob man die 10.000 hat?

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 21:33 von witch_princess

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich würde sagen es zählt wenn man mehrere pro Tag macht,weil die 10000 Tage oder umgerenet ehm glaube jetz so im Kopf gerechent 83 jahre und paar Tage viel zu viel wären für 1 Geschenk pro Tag.
Damit wäre dies eine Sache der Ewigkeit und dies würde so gut wie kein Spieler auf sich nehmen der noch ganz bei Sinnen ist.

Und wenn du die Geschenke wirklich alle 99 einzelnd gibst,sollten es 3 und nen halben Monat dauern.Was ne ziemlich schnelle Zeit ist.
Vorallem weil es nicht um die Steigerung der Lp geht sondern um die anzahl der Geschenken wäre dies auch noch ein Grund warum mehrere pro Tag erlaubt sind.
Sollte man nicht so eng miteinander verknüpfen die beiden Sachen =/.

Fazit: Ich würde dir zu 98% sagen das ich fest von überzeugt bin das es geht.

Tipp:
Wenn du jetz noch nicht 5 Mal einen Giftpilz zum Erntedankfest beigesteuert haben solltest,dann kannst du die Anzahl der Geschenke pro Tag stark reduzieren.

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 22:57 von anti_cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)