Crysis 2 = tolles Spiel - aber ich hab erste probleme (Crysis 2)

Also Crysis 2 ist jetzt Mein, ich habs Installiert, losgespielt, umwerfend...geile grafik und alles drum und dran super, jedenfalls in der 1. "Mission".
Dann kam 2. Chance, es fängt derbe verbuggt an: Auf der linken Bildschirmhälfte sind erstma verpixelte Schwarze Flecken, die nicht weggehen wollen. Zurück zu den Grafikeinstellungen, mein Compi hatte von vorherein die ganzen Settings auf Ultra, ich ändere Die Auflösunf von 1920x1280 auf was anderes, die flecken sind weg, ich ändere zurück auf 1920x1280, die Flecken sind immernoch weg.
Jetzt läufts suuuuuuper, bis zur Missi wo man mit dem Panzerwagen fährt, da mach ich erstmal aus.
Später starte ich wieder, lade, das Spiel laggt und buggt sowas von, total dickflüssig, kein kämofen mehr möglich, ich wiederhole die prozedur mit der Auflösungsänderrung, alles wieder super.
Tja so machte ich das dann bis ich hier die Frage gestellt hab, ich hoffe und hoffe das mir darauf jemand ne hilfreiche Antwort geben kann. (mein Compi erfüllt die Anforderrungen dicke, die zu dem Spiel empfohlene Nvidia und ein 4 kern a 3 herz Prozessor von Intel) BITTE HELFEN!

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 18:14 von LaosKiller

5 Antworten

Tya dann liegt es an der cd oda musst neu Installieren -.-

tut mir für dich leid

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 02:35 von MonsterHunterMax

was haste denn für ne graka ?

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 11:19 von Littlechild

G Force gtx 560 ti

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 11:24 von LaosKiller

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
hm die hab ich auch und bei mir gehts einwandfrei obwohl ich nen schlecheteren prozessor hab...tut mir leid dann kann ich dir leider nicht helfen

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 12:49 von Littlechild

ich habe gehört, dass wirklich sehr viele crysis 2 datenträger von vornerein beschädigt sein sollen, allein hier bei spieletipps gabs schon einige meldungen! Frag besser beim kundensupport nach, umständlich, aber wahrscheinlich die beste lösung

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 23:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)