element der erde..:D (Sacred Underworld)

alsoo...
mein kleiner bruder nervt schon die ganze zeit...
kann mir jemand sagen wo es das element der erde zu finden gibt?
er hat die elemente von feuer wasser und luft schon..D
und meint ihm fehlt nurnoch das element der erde...
ich hoffe mal ihr könnt ihm (aber auch mir) helfen.:D
(mir damit ich ihn endlich still kriegen kann...:PP)
danke schonmaaals...:PP

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 18:14 von Goldie16

1 Antwort

Ich bin whrschl. viiiiiel zu spät, aber:
1.
Wenn du den Tempel der Elfen betrittst, halte dich vom Ein- bzw. Ausgang einfach geradeaus. Das ist die Richtung Nordwest (NW).

2.
Sobald es nicht mehr nach NW weiter geht, orientierst du dich in Richtung Norden (N) weiter - aber immer schön "links an der Wand entlang", sprich Richtung NordNordWest (NNW).

3.
In einem grossen Raum, von dir aus links gesehen, muss man dann eine Elfen-Priesterin umbringen, um an einen Schlüssel zu kommen. (siehe Hinweis Pkt. 4)

4.
Weiter in Richtung NNW gelangst du in eine Höhle.
Hinweis: Es kann auch sein, dass jetzt erst Pkt. 3 kommt.

Jetzt ist es aber nicht mehr weit. Hinter einer sich bewegenden Blitzfalle befindet sich ein Medusa - also Vorsicht. Dahinter findest du das 3. Element (Erde). Mit dem dortigen Portal gelangst du wieder kurz vor den Ausgang des Tempels (Vorsicht auch hier wegen dem Respawn der Elfen, denn du bist nach Durchschreiten immer noch im Tempel).


Auch ich hatte anfangs so meine Probleme, dass Erdelement ausfindig zu machen. Durch Geheimgänge bin ich immer wieder auf Ebenen des 4. Elementes (Wasser) gelandet.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 19:40 von xLovesAnimalsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)