der nahende gaoren (MH Freedom Unite)

helft mir bitte! ich bin grad beim gaoren aber ich schaff den nich, der zerstört immmer die stadt.ich bin grad stufe 6.könnntet ihr mir tipps geben und was fürne waffe und rüstung ich nehmen soll?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 18:36 von gelöschter User

3 Antworten

nimm die blango rüssi.werte sie auf 40 verteidigung pro stück auf. nimm am besten wyvernklinge blut. als ich bei im war hatte ich eig. nur 10 tränke mit mehr nich .in der gilde hatte ichs beim ersten mal geschafft und die statt hatte noch 70 prozent.bei der oma hatte ichs beim 4 oder 5 mal geschafft und die stadt hatte nur noch 10 prozent.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 19:02 von XxHeliosxX

hi ich war vor kurzem genau so wie du ! ich hab ihn au nicht geschaft bis ich den tipp bekahm das ich die kirin rüssi und löwentanz säbel (eisen katana-eisen katana anmut - säbel -löwentanz säbel)genommen habe . du musst ihm immer auf die beine (jedes einzelnt)schlagen bis sie sich dunkel rot ferben dann musst du die späre ausfahren . ganz einfach ...mehr oder weniger XD

VIEL GLÜCK

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 19:05 von Lucaney

ich habs immer irgendwie gemacht hab einfach immer alle beine zuerst rot dann alle leuchtend rot un dann eins ganz schwarz dann bricht er zamme

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 20:50 von SuperKillerbee

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)