risen-langschwert (Monster Hunter 3)

ich hab bei youtube mal so ein risen-langschwert gesehen und ich will es haben es heist aber nicht tenebra und hat eine schwarze hülle für die klinge...ich glaub die ist von einer eventquest aber von welcher und ab welchem jr is die? huuuu lange rede kurzer sinn XD danke im forraus^^

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 19:12 von zeldafreak2

16 Antworten

stell mal des youtoube video rein vllt kann ich dir dann besser helfen.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 19:17 von Rodelheini

weiß ich ob das darauf zukommt aber meinst vieleicht Räuber :elnd? hat so ne dunkelgrüne leicht schwraze hülle. wenn nicht kann das auch ne gehackte waffe sein , also verlass dich nich darauf das es die waffe wirklich gibt.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 19:19 von lolzone11777284

ne das is nich räber elent hir i das video:

oh...XD ich finde es nich mehr aber es siht so aus als op es wasser element hat das weis ich noch^^

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 19:55 von zeldafreak2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
scharze langschwert hülle mit langschwert wassereigenschaft.. mmh die einziegen wasserlangschwerter die ich kenne sind Tenbra und barbarenklinge. da kann ich dir dan auch nicht weiterhelfen sry..

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 19:58 von lolzone11777284

also ich kenn nur ein wasser ls und zwar die barbarenklinge (tenebra hat eis)aber ob des ne schwarze hülle hat kp

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 19:59 von Rodelheini

naja barbarenklinge is aber nich schwarz( oder ?) die hülle kann vieleicht schwarz aussehen aber sie ios trotzdem nich komplett schwarz( glabe noch dunkelblau oder so ).

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 20:07 von lolzone11777284

Tenebra müsste es sein. Hat so ne etwas dunklere Hülle und das Schwert selbst ist groß. Sogar größer als die Hülle selbst ^^
Bekommt man durch die Eventquest: Kalter Ruf

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 20:07 von Freaky8

Das ist entweder Tenebra oder ein Texturehack.
Woher willst du wissen, dass es NICHT Tenebra ist?

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 20:12 von saputellooooooo5

ich stimm sapu zu^^

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 20:13 von Rodelheini

Ach und noch was:
Eine Frage zu einem Video IMMER mit Link zum Video.
Wenn du damit nicht bieten kannst, dann lass die Frage sein.

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 20:13 von saputellooooooo5

ich stimm sapu nochmal zu xD

Antwort #11, 09. Juli 2011 um 20:15 von Rodelheini

So muss das sein.

Antwort #12, 09. Juli 2011 um 20:23 von saputellooooooo5

Riesen langschwert mit schwarzer hülle? hab mal nachgeforscht das schwert was du (warscheinlich) meinst heist teseiga ist nur in der japanischen version erhältlich besitzt aber diselben eigenschaften wie tenebra (hat daher mit erwachen auch eis element) ps. Das schwert ist dem gleichnamigen schwert (also teseiga) von inuyasha aus dem anime inuyasha nachemfunden. ich hoffe ich konte dir helfen.
Lg LvsKira

Antwort #13, 09. Juli 2011 um 20:24 von LvsKira

Dann hätte er aber noch was von einer gebogenen Klinge sagen können -.-
Aber ich wusste garnicht, dass Tessaiga auch ne schwarze Hülle hat... verrückt.

Antwort #14, 09. Juli 2011 um 20:30 von saputellooooooo5

Antwort #15, 09. Juli 2011 um 20:30 von Freaky8

nein tenebra hab ich selbst^^

Antwort #16, 13. Juli 2011 um 03:08 von zeldafreak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)