Geist in der Gruft+ Frage zum Spiellauf (Divinity 2 - Ego Draconis)

1.Ich schaff es einfach nicht den Geist zu besiegen, hab unten aber was darüber gelesen: ich sollte bis Lv. 10 trainieren
Aber trifft das auf diesen geist zu oder brauche ich mit Magier eine ander Lv. um ihn zu besiegen?
+vielleicht auch wo man gut Leveln kann (hab drausen ein paar Goblins g'sehen aba die san nicht wirklich EP-Einträglich

2. Auserdem wüsst ich noch gern wann man sich eigendlich in einen Drachen verwandeln kann, bzw. wann man den Drachenturm kriegt.
THX. IM VORAUS

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 19:16 von gameplayer2014

2 Antworten

1. Du musst wirklich alle goblins erledigen in dem teil des tals. Dann musst du auch noch alles quest im dorf und auf dem bauernhof machen und ep als belohnung nehmen. Lern auf alle fälle den zauber 'zombie beschwören'. Meiner meinung nach echt nützlich. Und dann hau auf den geist, bleib in bewegung und geh in deckung wenns kritisch wird. Nimm auch genug heiltränke mit.

2. ACHTUNG Spoilerwarnung^^ : aber du willst es ja wissen. Also du kannst dich erst in einen drachen verwandeln wenn du den drachenturm hast. Du kannst nachdem du den geist besiegt hast mal kurz vom drachenfliegen träumen. Den drachenturm dauert noch n stück. Erstmal den geist besiegen, dann zu lovis, die dabei an skeletthorden vorbeikämpfen, das restliche trümmertal erkunden, den maxostempel bestehen, die wächterinsel bezwingen... Das dauert schon noch.

Viel erfolg und viel spaß noch

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 00:29 von lingolingo

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Danke habs geschafft (hab zwar schon zuvor alle Gegner besiegt aba i hab ne taktik gefunden mit der ich ihn leicht besiegt habe)

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 16:42 von gameplayer2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)