Krieger töten und Uniform abnehmen - aber wie? (Forsaken World)

Hallo,

ich muss grade einen Landläufer-Krieger (ich glaube so wird er bezeichnet) töten und ihm dann seine Uniform abnehmen um mich zu tarnen. Ich habe mitlerweile schon einige erledigt aber eine Uniform habe ich nie bekommen bzw. ich habe keine zum einsammeln gesehen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 19:28 von SweeetSammy

2 Antworten

habe schon öfters von manchen gehört, dass es länger dauert und du manchmal 20-30 oder mehr gegner töten musst um die endlich zu bekommen es kann auch sein, dass dein lvl zu hoch ist(ich glaube allerdings nicht, dass man wegen höherem lvl keine quest gegenstände mehr droppen kann...)

hoffe konnte helfen

lg Phill

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 22:08 von Phill99

Dieses Video zu Forsaken World schon gesehen?
Okay super!
Es ist gut zu wissen das es normal ist, wenn es so lange dauert. Ich dachte schon ich hätte etwas übersehen.
Hat dann auch geklappt und ich bin weitergekommen da ich wusste dass meine aktionen nicht vollkommen sinnlos waren. :)

Vielen Dank - Sammy

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 01:09 von SweeetSammy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forsaken World

Forsaken World

Forsaken World spieletipps meint: Packendes Online-Rollenspiel mit zahlreichen Aufgaben und motivierendem Gilden- und Berufssystem. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forsaken World (Übersicht)