Welchen Flieger nehmt ihr am liebsten? (Ace Combat 5)

Welchen Flieger nehmt ihr und warum?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 19:34 von feli99

3 Antworten

Ich fliege am liebsten die F-15 S/MTD da sie auf kleinste Bewegungen der Flightsticks sofort reagiert leider dauert es lange bis man sie freigeschaltet hat davor flog ich Hauptsächlich die F/A-18C die ist vergleichbar aber nicht so empfindlich und daher für Anfänger gut geeignet.

Es kommt aber nicht auf die Flugzeugdaten an sondern das können des Piloten ist sehr wichtig ich kann zum beispiel mit der MIG-21-bis die letzte Mission auf Ass fliegen und ich schaffe es trotzdem in der zeit die ich hab, ist aber nicht wichtig.

Man muss nur wissen was man mit dem Flugzeug machen kann denn ein Looping mit der MIG-21-bis ist um einiges größer, als der, der F-15 S/MTD.

Das Feeling für das Flugzeug ist das wichtigste, man muss sich im Flugzeug wohlfühlen und eine Einheit mit dem Flugzeug bilden.

Antwort #1, 02. August 2011 um 21:35 von Antony11

Ich finde die gesamte Tornardo reie geil aber mein favorite ist immer noch f-22 Rabtor

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 19:00 von BattelCat

Ich fliege am Liebsten den Eurofighter Typhoon, weil er mich schon immer beeindruckt hat.
Und außerdem verteidigt er mein Heimatland.

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 10:04 von zocka13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat - Squadron Leader

Ace Combat 5

Ace Combat - Squadron Leader
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat 5 (Übersicht)