helft mir bitte! ich habe da mal ne dringende frage? (Howrse)

ähhmm ..also ich habe mir bereitz ne neue zucht erstellt die shettis heißt aber wie kann ich da die pferde rein setzen die ich habe oder so ! ich weiß nicht genau wie man das macht weil da steht doch gar nicht das man da seine eigennen shetlandponies reinpacken kann oder? :D danke im vorraus:D

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 19:44 von leonard1

2 Antworten

Hallo,
also ganz verstehe ich deine frage nicht^^
Du hast eine neue Zucht erstellt die heißt shettis aber du weiß nicht wie du deine Pferde in der Zucht hinzufügen kannst. Hast du beim eröffenen der Zucht eingestellt das nur reinrassige pferde in der dieser Zcuht erlaubt sind? WEnn ja dann kannst du nur reinrasssige Pferde dort reinstellen. Und dann nur die Rasse Shetlandpony reinstellen wenn du das so eingesteltl hast.

WEnn du das alles hast geh auf die Versorgungseite eines Pferde das den ansprüchen der zucht besteht und dann klicke auf das kleine plus was neben den namen steht dann auf zucht ändern und die die entsprechenede zucht auswählen;)

lg tuerkiss

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 10:49 von tuerkiss

dankeschöön hab es jetzt auch schon heraus gefunden ^^ :D

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 14:43 von leonard1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)