wie sprinqt man? (Naruto Ninja Storm Generations)

also ich wolte wissen wie man springt


und was für ein spiel soll ich mir holen


1. black ops

oder

2. modern warfare 2

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 20:26 von gelöschter User

25 Antworten

mal ganz im ernt findest du dich echt lustig ? du tust mir schon leid sicher bist du irgend so ein ekliges fettes verpickeltes kind ohne freunde das sich echt lustig nd cool findet wenn es hier andere leute faket nd scheiße schreibt -.- einfach nur bemitleidens wert

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 20:28 von Ste95

Scheiß Faker immer. Mach dir mal nen eigenständigen Account und hör auf andere zu faken. Zum Glück sind in meinem Forum noch keine Faker.^^

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 20:29 von gelöschter User

leute ist schon gut solange ihr wisst das der Typ nicht echt ist, ist alles ok xD

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 20:31 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
schon wieder einer der dich nachmacht kakashi

hihi erbärmlich

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 20:35 von mance

ich finde das einfach nur Lustig XD das bdeuetet das die Leute denken es gibt noch mehr Kakashi Fans XD und da ihr alle wisst das der Typ nicht echt ist *hust Rechtschreibung* hust xD
na ja ihr wisst ja das ich die Namen richtig schreibe XD

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 20:36 von KakashiSakumo

na klar ^^

und übrigens ich hab jetzt endlich gelernt mit hinata entsprechend zu handeln d.h. ich bin jetzt besser geworden mit hinata ^^
wann wollen wir mal endlich den kampf machen den du mir vor ca 1 jahr oder soo versprochen hast xD

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 20:40 von mance

wenn ich jemals Zeit habe xD momentan habe ich Fahrschule^^

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 20:43 von KakashiSakumo

ok sagst dann bescheid wenn du mal zeit und lust hast ^^

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 20:44 von mance

mache ich XD ach kannst du mir einen gefallen tun? du bist doch eigentlich jeden Tag da oder?

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 20:45 von KakashiSakumo

Ich hasse diese Faker-Typen. Da kann es schnell zu einer Verwechslung kommen.^^

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 20:48 von gelöschter User

Da_loco kann ich dich da auch um etwas bitten?

Antwort #11, 09. Juli 2011 um 20:50 von KakashiSakumo

ja bin ich fast immer ^^
was für einen ?
und was hat da loco damit zu tun ?

Antwort #12, 09. Juli 2011 um 20:51 von mance

Ja klar was für einen?

Antwort #13, 09. Juli 2011 um 20:51 von gelöschter User

ihr beide kennt ja den Faker jetzt XD also ihr erkennt ihn an der schreibweiße^^
wenn er wieder schreibt sagt bitte allen das er ein Faker ist danke^^

Antwort #14, 09. Juli 2011 um 20:52 von KakashiSakumo

@mance da du erwähnt hast das du mit hinate gut umgehen kannst ^^
könntest du mir bitte deine lieblings teams nennen mit denen du immer spielst?

Antwort #15, 09. Juli 2011 um 20:53 von cyote_starrk

achso okay mache ich
aber ich glaube sie werden es erkennen an der rechtschreibung und dass er kein bild hat xD

Antwort #16, 09. Juli 2011 um 20:53 von mance

er hat schon das selbe Bild reingemacht wie ich...
aber dazu habe ich auch schon eine Idee das seht ihr dann Morgen ;)
und danke^^

Antwort #17, 09. Juli 2011 um 20:55 von KakashiSakumo

Jo klar mach ich. Man muss eigentlich nur die Schreibweisen von dem Faker und den anderen hier vergleichen. Dann weiss man eigentlich so gut wer es ist. Aber will keinen falschen verdächtigen.^^

Antwort #18, 09. Juli 2011 um 20:55 von gelöschter User

also wenn du eine Idee hast schreib mir doch mal eine PN XD deine Idee würde mich interessieren^^

Antwort #19, 09. Juli 2011 um 20:57 von KakashiSakumo

okay sind viele ^^

reihenfolge hat nichts zu sagen ^^

Hinata
Pain angriff
Sai ausgeglichen

Neji
Tenten ausgeglichen
Lee angriff

Temari
Itachi angriff
Tenten ausgeglichen

Gaara
temari ausgeglichen
kiba angriff

Kankuro
Sasuke ausgeglichen
Tobi angriff

Kisame
Deidara ausgeglichen
Kakuzu angriff

Tsunade
Sakura angriff

Sakura
sasuke angriff
naruto eremit ausgeglichen

ja das sind die teams die ich am liebsten benutze ^^
hab aber auch noch paar andere

Antwort #20, 09. Juli 2011 um 20:57 von mance

ihr erkennt ihn übrigens an noch einer Kleinigkeit xD
ich HASSE Killerspiele

Antwort #21, 09. Juli 2011 um 20:58 von KakashiSakumo

Ehrlich gesagt hatte ich den Namen KakashiSakumo als erstes... Also eigentlich KakashiSakumo4ever.

Antwort #22, 09. Juli 2011 um 20:58 von KakashiSakumo4ever

aso gut ^^
hey ich auch :D

Antwort #23, 09. Juli 2011 um 20:59 von mance

hey kakashi ;)
du downloadest die psp demos ja im psn store auf der ps3 oder?
wie machst du die dann auf die psp^^
ach,und das das ein faker ist,erkennt jeder :D

Antwort #24, 09. Juli 2011 um 20:59 von nagato123

Ja, mache ich^^
man hat an der PS3 ja das Kabel mit dem du den Controller auflädst^^
das musst du einfach nur oben an die PSP anschließen und dann bei der PSP verbindungen wählen beide Konsolen verbinden und dann die Demo rüberschicken XD

Antwort #25, 09. Juli 2011 um 21:01 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)