Kennt ihr eine gute Strategie gegen den Shen Gaoren? (MH Freedom Unite)

Hi.
Ich bin grad bei der Quest "Krisenlage" bei der Dorf-Omi.
Ich benutze die Blangorüssi und die Leichte Armbrust Walkürenfeuer, wegen der Feuerschwäche des Viehs.
Kennt ihr eine gute Strategie? Oder brauch ich vielleicht eine neue Armbrust?
Ich hab alle Fortwaffen (Balliste usw.) schon versucht, hab ihn aber nie tot bekommen.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 20:46 von Codechekka

3 Antworten

ich hab des vieh immer mit nem langschwert gemacht un immer auf die füße gehauen dann werden die rot un danach glühend rot danach werden alle schwarz wennse alle glühend rot waren un du auf eins weiter einhaust un dann fällt er auf die fresse

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 21:08 von SuperKillerbee

Genau! gutes LS mit Feuer-Eigenschaft (z.B. Wyvernklinge-Blut) noch ein paar große Fassbomben+ zum mitnehmen und natürlich zum nachkombinieren einmal die Riesenspeere benutzen (glaube heisst normalerweise Dragonator oder so ...) sowie Balliste und immer gegen die Füsse bis eben Zeit um ist oder Gaoren vielleicht zu grunde geht ... wenn du allerdings mit einer leichten Armbrust das machen willst solltest du sie so weit wie möglich verbessern ... oder du nimmst eine schwere Armbrust, womit du eben stärker bist und nicht vergessen: Munition zum Nachkombinieren!

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 23:28 von GTA15_XV

hab ihn mit wyvern klinge blut besiegt und hab kirin rüssi

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 12:37 von Firewall98

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)