Bin Anfänger und brauche dringend und schnell Hilfe? (Need for Speed Underground 2)

also wie kann ich neue rennen freischalten oder autos oder so was? ich hab jetzt einige rennen geschafft nur dass drag rennen schaff ich nicht kann mir jemand helfen?! wie gesagt ich bin noch anfänger :P

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 20:54 von shkeni23

4 Antworten

hier einen tipp :
zu den drags einfach ein bisschen öfter mal auf dem highway mit manueller schaltung fahren

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 00:07 von boy79

emm ist jetzt wahrscheinlich ne blöde frage aber wo oder was ist ein highway?
und wo kann ich dass einstellen ob ich mit manueller schaltung fahr oder mit automatischer?
und soll ich dass im karriere modus machen oder wo anders?

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 11:12 von shkeni23

es kommt drauf an was für ein auto du hast!
du kannst in der freien fahrt in der KARRIERE im PAUSEmenü
unter Optionen bei Gameplay die karriereschwierigkeit ändern

achso ich würde dir den corsa am anfang empfehlen

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 13:36 von mr-sims-2

highway ist die autobahn ^^
zum üben: corsa, 240sx
wenn es mit denen wirklich gut funkt würde ich den toyota corolla und den hyundai coupe gerade beide holen :)
für drags und strecken mit langen geraden hyundai und für mit engen kurvn und street x toyota nehmen.. dann ist nfsu2 ein kinderspiel ;)

Antwort #4, 16. August 2011 um 16:59 von gugi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)