Action Replay (Pokemon Perl)

Hallo!
Ich habe eine Frage bzgl. des Action Replay Moduls (AR).
Irgendwie habe ich es geschafft, daß AR ganz zu löschen
(wie auch immer!).
Könnte mir bitte bitte jemand beschreiben wie das alles funkioniert?
Aus dem beiliegenden Handbuch werde ich nicht wirklich schlau.
Würde am liebsten aus dem Fenster springen (vor Verzweifelung).
Ich hoffe jemand hat die Zeit mir genau zu beschreiben wie ich Spiele auf das Modul bekomme und neue Cheats draufbekomme.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus für alle die sich Zeit für mich nehmen.
Liebe Grüße sendet
Uwe

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 12:37 von uweudoriedel

8 Antworten

Du installierst die Software aufm PC steckst denn kabbelrein dann gehste auf codejunkies da wo des dnan steht im programm dann UPDATEtest du dir einfach die Spiele.

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 12:52 von Die-Aerzte

Hallo!
Vielen Dank für Deine Antwort. Echt nett von Dir.
Ich bin wahrscheinlich einfach nur zu blöd.
Genau das was Du beschrieben hast habe ich gemacht.
Danach war das AR ja komplett leer. Dieses UPDATE hat sozusagen alles gelöscht. Was muß ich machen damit ich überhaupt etwas auf das AR bekomme? Würde mich über eine Antwort von Dir freuen.
Liebe Grüße sendet
Uwe

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 16:04 von uweudoriedel

In diesem moment (weiss nicht mehr genau) wo des zeug bei der update gelöscht hat. (es is ja keine richtige updatesondern ne aktualiesierung = Erst wird alles gelöscht dann werden die neuen ARcodes drauf getann.

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 19:33 von Die-Aerzte

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Hallo!
Nochmals vielen Dank für die Rückantwort von Dir.
Ich habe das Problem nun endlich lösen können.
Ich habe die Codes manuell eingegeben. Außerdem habe ich andere Codes benutzt als die die bei codejunkies zu finden sind.
Nochmal: Danke für Deine Mühe und die Zeit die Du für mich geopfert hast. Wirklich supernett von Dir.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 19:44 von uweudoriedel

LoL danke mach ich doch gern ^^ wenn du noch mehr hilfe brauchst frag einfach noch mehr nach.^^
aber ich bin net sehr offt in spieletipps.de
naja selten auch net aber ca 6mal in der woche xDD
ausser ich hab verbot oder so

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 19:53 von Die-Aerzte

Hallo!
Danke für Dein Angebot. Die Retourkutsche gilt natürlich auch:
Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, schreib einfach zurück, O.K.
Egal wobei. Was meinst Du mit "ich hab verbot oder so"?
Ich finde Du machst einen netten und höflichen Eindruck.
Warum sollte Dir jemand etwas verbieten? Unerhört.
Nochmals tausend Dank.
We see us.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 21:07 von uweudoriedel

ja schon ich mein wenn ich was anstell z.b zu lang am pc hocken dann 1woche pc verbot =)
bist auch net

Antwort #7, 16. Juni 2008 um 14:55 von Die-Aerzte

Hallo!
Ich muß mich einfach noch einmal melden.
Für zu lange am PC hocken gleich eine Woche PC verbot!
Eigentlich sollten Deine Eltern (ich nehme an Du lebst noch zuhause) froh darüber sein. Gerade die ganze Computertechnologie ist der Schritt in die Zukunft. Je besser sich jemand darin auskennt, desto besser sind Berufschanchen. Wo kommt man heutzutage noch ohne Computer aus? Das sehe ich doch bei uns in der Universität.
Was meinst Du wie viele Quantenmechanischen Probleme gelöst werden? Ich sage nur exakte Lösungen der Neumannschen Differentialgleichung. Ohne PC geht da gar nichts.
Versuch doch mal Deine Eltern etwas überzeugendes am PC vorzuführen. Vielleicht entfallen dann solche Verbote.
O.K., dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und wie gesagt, melde Dich wenn ich Dir irgendwie helfen kann.
Ich schätze Dich als einen echt tollen Typen ein.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #8, 16. Juni 2008 um 15:49 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)