3 Fragen. ;) (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Frage 1: Wird es kid goku geben also ich meine gt kid goku und wird es auch Baby vegeta geben ?

Frage 2: muss man da knöpe drücken also ich meine zb: bei film muss ich zb kreis oder x oder dreieck so was drücken?

frage 3: Kommen neue scans raus zb: wo man ssj4 goku als bilder sihet oder so wenn ja wan ?

:D

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 21:06 von gelöschter User

11 Antworten

Und noch eine frage wird es auch gt Vegeta geben?

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 21:13 von gelöschter User

1. ja, wird es 100% geben, da GT bestätigt wurde ;)
2. es gibt schon scans wo man sieht, dass man knöpfe drücken muss in bosskämpfen oder normalen :D
3. wird bestimmt bald erscheinen, man weiß man aber leider nicht genau wann... hoffe konnte helfen ;)

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 21:15 von KakashiSakumo4ever

ich kann dir nur 2 antworten wenn du dir mal des video ankukst dann siest du das man in dem kampf im film oder in dem kurzen sequenzen sehn kannst das man knöpfe drückt &feature=related

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 21:18 von ExZePTioNaL

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
danke schöön

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 21:25 von gelöschter User

Ende jeder woche kommt ein neuer scan :D

Heute kam auch einer also muss nächste woche wieder ein scan kommen so war es bei RB1 und RB2 auch

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 22:09 von gelöschter User

wo kann ich die scans gucken

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 23:04 von gelöschter User

die posten wir dann immer, wenn ich die seite poste, wirst du wie verrückt ganze zeit auf die seite drauf gehen und gucken obs neue scans gibt :D ich kenn das...

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 00:01 von KakashiSakumo4ever

ok poste dan mall bitte die seite

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 00:35 von gelöschter User

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 09:38 von AlboTheKiller

hey leute, bei raging blast hat auch so ein entwickler gemeint, dat es gt geben wird u hat raging blast 2 Gt?

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 12:39 von _R92_CP_RC_

Nein hat es nicht , das liegt aber daran das es die Entwickler nicht gesagt haben , sondern ein angestellter der unterinformiert war.
Hier haben die Publisher+Entwickler im Interview besprochen , und das stimmt zu 100% ;)

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 14:18 von xOwnedx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Mario Kart 8 - Deluxe: Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Überraschung von Nintendo: Das Unternehmen hat heute das Update 1.6 für Mario Kart 8 - Deluxe veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)
* gesponsorter Link